Montag, 21. Mai 2012

Tiefenentspannung pur

Die Muddi is back in da Haus. ;o) 

Es war schön - WUNDERSCHÖN. 

Einfach nur entspannt, unkompliziert, lustig, mit tollen Gesprächen und einfach ganz viel Spaß. Das ich eine Freundin haben darf, mit der ich mich so selbstverständlich und ohne viele Worte einfach so verstehe, eine ganze Woche lang sehr eng beieinander, mit 4 Kindern um uns rum, das nehme ich unendlich dankbar als großes Geschenk an. 

DANKE Paula.

Hier ein paar Bilder mit einigen Eindrücken. St.-Peter-Ording ist fantastisch. Also, der Strand. So ganz viel mehr haben wir gar nicht gesehen, wir brauchten auch gar nicht mehr. Meer halt, Sand, Sonne, Wind und ganz viel Lachen - Muddi ist zum ersten Mal seit Jahren wieder tiefenentspannt und wahnsinnig glücklich. Glücklich über ihre tollen Jungs, den besten Ehemann der Welt und wahnsinnig einzigartige Freunde.
Der süßeste Knutschmund der Welt
Dünenlaufen
 

Guggen!!!
 
 
 
 


Wer findet den Mini?!? ;o)
Abends verschwindet die Sonne hinterm Deich...
 



Unser kleiner Drachen. ;o)
So, nach der Woche startet die Muddi dann mal wieder mit Vollgas durch. Erstmal bei der Arbeit und zum Wochenende auch wieder mit Genähtem. Während meines Urlaubs habe ich in zwei fantastischen Verlosungen gewonnen, das zeige ich Euch die Tage. Bis zum Ende der Woche habe ich dann hoffentlich auch wieder geguckt, was ihr alle so fabriziert habt in der Zwischenzeit. :o) Euch wünsche ich eine schöne Woche!!

Kommentare:

  1. Herrlich. einfach nur herrlich!

    Neidisch
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. wie schön wieder von dir zu lesen und noch schöner das ihr euch soooo gut erholen konntet!!! st-peter-ording = ein traum ;-) hast du den bärtigen eismann auf seinem fahrrad den deich rauf und runter radeln sehen??? das war der liebe hannes - mein onkel :o)
    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Da ist es auch ja echt super ergangen! Da werd ich ja gleich neidisch beiden tollen Bildern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ach muddi, das sieht ja nach einer sensationell schönen zeit aus! ich freu mich, dass du so gut entspannen konntest ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich riieeesig das du wieder da bist :o)...und noch mehr freut es mich das du so eine tolle Woche hattest!!!

    Danke für deinen Mail-Bericht...und für die vielen genialen Fotos...da sind echt einige mit Postkartenpotenzial dabei ;o)...am besten gefallen mir das Barhockerbild und die Hansibar ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Hey...nächste Woche ist schon der 02.06. :o)))!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du so tiefenentspannt bist. Hoffentlich hält das noch schön lange an.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!