Mittwoch, 23. Mai 2012

WALTRAUD rules!!!

Hallo die Damen.

Sie hat es wieder getan. Sie hat ein eBook geschrieben. Und was für ein Süßes. Die Mademoiselle Pfingspatz. :o)

Habt ihr auch dieses komische Sockenfressmonster in Eurer Waschmaschine sitzen??? Wir hatten zumindest eines in der alten Waschmaschine, die neue hat noch keine Socke aufgefressen. ;o) Bisher... Aber einige einzelne Socken hab ich noch im Wäschezimmer liegen, wegschmeißen mochte ich sie ja bisher auch nicht. ZUM GLÜCK! Denn nun kommt Waltraud! Schnell genäht aus einer Socke und Baumwollresten. ICH persönlich hatte sie ja als Deko fürs neu ummantelte Sofa gedacht. Da war sie auch und ist es zwischendurch immer wieder. Wenn das Terrorkommando nicht grade mit ihr spielt, tobt oder kuschelt. :o)

Hier ist sie:


Ist sie nicht süß, mit ihrem Wuschelkopf?? :o) Ihr könnt Eure Rest verwerten, Waltraud als Zugluftstopper nähen oder als Nackenrolle oder Knopfaugen machen oder das Gesicht mit Stoffmalfarbe aufmalen. Der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Ein schönes, schnelles Projekt, was trotzdem viel hermacht und Euer Einzelsockenproblem löst. ;o)

Ab Donnerstag gibt es das eBook bei Farbenmix

Weitere Designbeispiele findet ihr bei Susi, Jule und Luci und natürlich bei Mademoiselle Pfingspatz.

Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. waltraud ist ja allerliebst, wie sie da gemütlich auf eurem sofa posiert, sehr niedlich das sockentier!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. uui die ist ja ursüß geworden! Toll

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So ne süße Waltraud! Und ich mag dein neues Design!!! Very Muddi ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Waltraud als Nackenrolle...das wäre doch noch was für mich ;o)!
    Obwohl...wahrscheinlich müsste ich sie dann auch ertmal jeden Abend suchen...weil die Brut sie verschleppt hätte ;o)...OK...dann brauchen wir halt 3 Waltrauds :o)!

    Nähst du mir welche??? :o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!