Donnerstag, 24. Mai 2012

Wieder der Pfingstspatz!!

Mademoiselle Pfingstspatz platzt grade vor Energie! 

Heute erscheint die Waltraud bei Farbenmix und seit gestern ist ihr neues eBook SONNENWETTERKLAMOTTEN online gegangen! Und die Muddi durfte Probenähen. Na sehr gerne doch!! Angefangen habe ich mit ultimativ gemütlichen kurzen Hosen, von denen es hier noch eine ganze Reihe geben wird. Mein Terrorkommando benötigt bei Sonnenwetter nämlich pro Tag mindestens 2 Hosen und 3 Shirts, da braucht es schon ein wenig Wechselklamotten. ;o) Die Hosen sind super bequem und die Jungs tragen die Hosen sehr gerne.




 Das "Boboy" (So sagt der Mini zu seinem Bobbycar.) ist übrigens ein freebie von HIER.



Wie ihr seht sind die Jungs begeistert und ich bin es auch. :o) Das eBook ist wieder fantastisch beschrieben und ebenso für Anfänger und Ovi-lose geeignet und beinhaltet auch und vor allem einen SpringinsFeld. Was das ist, zeige ich Euch morgen oder ihr geht schon mal luschern bei Luci , Jule, Doris, Susi, Jasmin, Tanja, Chrissy, ChristinaNina und Linda!
 
Das e-Book bekommt ihr ab jetzt HIER.
Bild geklaut beim Pfingstspatz. :o)

Kommentare:

  1. sooooo knuffig die hosen! ein traum!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll und total bequem aus die Hosen!Supi Sticki,*kooler* Bobbicar :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Uuui da hast aber einige genäht! Kein Wunder die schauen sooo bequem aus! Toll geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Muddi die sehen einfach spitzenmäßig aus!!! Zum anknabbern :OD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist ein Traum, ich denke ich werde da auch eine machen, wenn die wirklich ohne Ovi geht und auch so einfach sein soll, Kleidung habe ich nämlich noch nie gemacht. Aber es wird Zeit:-))

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, sind die aber schön!!! Ich hatte noch gar nicht daran gedacht, für die Große auch eine zu machen, weil sie eigentlich aus dem Größenraster fällt, aber das wird auf jeden Fall noch ausprobiert ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Total süüüüüß sind die Jungs in den kurzen Hosen!!!! Solche welche muss ich auch noch nähen. DIE wären ja wohl DAS Argument für den Sommerfrottee von Frau HHL!!! *FROI*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dein neuer Header. Macht absolut Sommerlaune :o)
    Die Büxen sind auch klasse. So eine mit Boboy ;o) wäre auch was für meine Lütte. Die liebt das Teil total.
    Bei der Tools-Büx würde mein Junior allerdings wieder sagen, dass wäre eher etwas für Papa. Ob der allerdings sooooo eine Hose anzieht .... Ich weiß ja nicht ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. süüß :)

    LG und frohe Pfingsten wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Hosen sind geradezu genial für Miniboys!!! Sogar mit BobbyCar - ich fass es nicht... KLASSE!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!