Dienstag, 19. Juni 2012

2 mal Utensilo-Dose bitte!

Und das schnell. ;o)) Am Sonntag waren wir ja wie bereits erwähnt beim Neffen-Geburtstag. Die beiden kleinen Schwestern sollten dann auch noch eine Kleinigkeit bekommen. Da kam das neue freebook vom StickFisch ganz gelegen!

Leider hab ich irgendwie ein paar mm zu wenig NZ genommen, der Überzug sitzt SEHR eng. Eigentlich sollten Zackenlitze und Webband potentielle Haarspangen halten, aber dafür sitzt es zu eng. Meine Schwägerin hat hoffentlich Verständnis, die näht nämlich mittlerweile selber. Fehlt nur noch der Blog, nech?!? ;o)

Und in die Utensilos kommen nun Stifte. :o)
Euch einen schönen Dienstag! Und danke fürs Foto nachreichen liebste Schwägerin!

Kommentare:

  1. Oh, oh, oh, wie toll ist das denn???? Will ich, brauch ich, muss ich haben. Das vereint ja gleich zwei Leidenschaften meiner großen Maus - Malen und Spängle ;-)

    Sieht voll schön aus!
    LG, Luci (heute mal wieder schneller am Kommentieren ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Für Stifte könnten wir das auch brauchen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Idee :O)
    Gefällt mir :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesch!!!
    Auch wenn ich kurzzeitig Panik bekam, dass unser nächster Tausch platzt!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. mag isch! und als näherin hat sie ganz bestimmt verständnis! so was passiert halt manchmal, aber trotzdem sehr schön :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. na solange sie eine andere verwendung haben :) super sind die! das freebook hab ich noch gar nicht entdeckt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. sieht man gar nicht ;o)))
    > tolle Idee
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!