Sonntag, 24. Juni 2012

- 4 -

24. Juni 2008. 

Da war er plötzlich da, so klein, so wunderbar, so ein kleines Leben. Seit heute nun 4 Jahren stellt der kleine Mann unser Leben auf den Kopf, bringt uns zum Wahnsinn, zeigt uns, was Leben und Liebe überhaupt bedeutet. 

Der Junior hat sich ganz konkret ein Geburtstagsshirt gewünscht. Ein Claas Xerion sollte drauf und eine 4. Na denn! ;o) 

Fantastische Stickdatei!

Da wünsch ich mir manchmal ne Cover... ;o)

Danke Junior, danke, das Du da bist, dass Du unser Sohn bist. Wir wünschen Dir, dass Du weiter so selbstbewusst durchs Leben gehst und alles mit viel Freude erleben darfst. Danke, dass Du bei uns bist.

Wir haben Dich lieb!


EDIT: Jetzt hab ich endlich den Link zur Stickdatei wiedergefunden, 22 Seiten alte und neue Traktormodelle!! Ein Traum für jeden Treckerfan! Aber auch viele andere tolle Motive gibt es HIER. Und somit zieht dieser Post auch rüber zu den M4B!

Kommentare:

  1. ALLES GUTE!!! ein klasse shirt und konkrete wünsche find ich toll! cover brauchst du keine, das sieht doch supi aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Gute - 4 Jahre ist schon krass, da weiss man genau, was man will,gell? Aber gut, dass Du das erfüllen konntest. So eine Stickmaschine hat echt etwas!

    Schönen Sonntag wünsche ich!
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch! ...so ein tolles Shirt!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!!
    ... das Shirt ist super geworden ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Zur vier, zu den genauen Vorstellungen vom Leben und zum supercoolen Geburtstagsshirt ;-) Lass dich feiern, lieber Junior!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag! Was für ein selbstbewusster junger Mann mit ganz konkreten Wünschen! Einen tollen Tag wünsch ich euch heute!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday junger Mann!!!!!

    Meine Güte Sarah...eigentlich könnten wir doch demnächst alle zusammen EINE große Party feiern ;o)...4 Geburtstage in einer Woche :o)!

    Das Shirt ist toll...und du brauchst keine Cover (die Naht sieht super aus...jedenfalls besser als bei mir :o(!)!

    Und ich soll unbedingt noch von Luke "Herzlichen Glückwunsch" sagen :o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann !
    Ein wunderschönes T-Shirt hast du dir da gewünscht. Großes Kompliment an die Muddi :-)

    Ganz viele liebe Grüße und einen ganz tollen Tag wünscht euch Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, coole Stickdatei. Hat bestimmt ordentlich lange getackert, dein Maschinchen.
    Glückwunsch an den kleinen großen Mann.
    Wir haben hier übermorgen auch einen Burzeltag zu feiern. Die Erdbeermaus wird 2 :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein unfassbar cooles Geburtstagsshirt. Auch, wenn Emma das wieder schnöde als "Trekka" bezeichnen würde - der Class ist Bombe geworden. Und was du an der Naht auszusetzen hast, weißt du nur alleine.

    Hach ja, ich muß ja auch bald mal ein Geburtstagsshirt anfangen, näch. Mit ner 3. Und danach bald eins mit ner 1...

    Feiert schön, und einen wunderbaren Tag!

    AntwortenLöschen
  11. Boah, Muddi, das ist soooo schick!!!!
    Und gratuliert hab ich nicht :( Darf ich das nachholen, ja?

    Also alles, alles Gute und ganz liebe Grüße!!!
    Dafür hab ich in meinem neuesten Post exklusiv für dich deine Frage beantwortet :) Kann dir auch gern damit dienen :)

    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an den frisch Vierjährigen :)

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier nochmal Happy-Birthday und auch diesen Geburtstag vergesse ich sicherlich niemals. ;)

    Das Shirt ist superschön und die Naht sieht doch gut aus?!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday lieber Junior!!

    Das T-Shirt ist ja klasse. Der Traktor sieht megamäßig echt aus. Super!!

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Lieber kleiner Mann von der Muddi,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Da hat dir deine Muddi aber nen super tolles Geburtstagsshirt genäht. Deine Vorgaben sind klasse! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Na, da hat Sohnemann bestimmt nicht gemeckert, was??!!!
    Tolles Shirt - du hast mich ja angesteckt mit dem "KleinFöhr-nähen"...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die, JAAA, richtig geschätzt, tatsächlich eine gängige Dosengröße genommen hat *lach* - du hast mich durchschaut!!!!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!