Donnerstag, 28. Juni 2012

Aus gegebenem Anlass...


Ich freu mich auf heute Abend. :o)

Hier leider immer noch nichts Genähtes. Dafür ist hier gestern eine Zusage eingetroffen, die mir den Ballast des letzten Jahres einfach so von den Schultern gepustet hat. So viel Arbeit, so viel Angst, so viele Gedanken. Und nun die Zusage. Ich kann das so schnell gar nicht realisieren und auch die Freude ist irgendwie noch verhalten. Luci nannte es "unwirklich" und damit trifft sie wohl den Nagel auf den Kopf. Mal gucken, wann ich die Wirklichkeit wieder fassen kann. Ich denke, das muddische Universum kommt nun in eine ruhigere Laufbahn, weiter voll mit Arbeit, aber die Energie kann endlich in EINE Richtung gehen - und das ist ausschließlich nach VORNE.

"Vorne ist da, wo wir sind." 

Das war schon der Wahlspruch meines Opas. Ich glaube, ich habe grade die einzigartige Möglichkeit erhalten, zusammen mit meinem Mann Opas Lebenswerk auf eine neue Stufe zu bringen. Und ihn wahnsinnig stolz zu machen. "Wenn die Kleine kommt, wird alles gut." Das hat er immer gesagt. Danke Opa, für Dein Vertrauen, Deine Wurzeln und Deine Liebe. Ich denke, Du hast gestern den ein oder anderen Stonsdorfer da oben verteilt und getrunken. Hier geht es nun in Deinem Sinne voran, lieber 10 Bier als 9, loat ne Koah kosten, wi hebt joa kiene.

*gg*

Kommentare:

  1. Klingt gut, und daher drücke ich dich ganz fest und wünsche dir alles Gute für den "Neustart" !!!

    Ist meine Karte angekommen ?

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hört sich ja spannend an! Ich wünsch Dir/Euch alles Gute zum Neustart!!!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *YEAH*!

    Und jetzt mit Vollgas nach VORNE!
    Großeltern, die aus diesem Holz geschnitzt sind, sind ne feine Sache! ;0)

    Alles Liebe!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' grad' echt Pipi in den Augen und voll die Gänsehaut (was bin ich denn für'n Weichei ;o)?)...aber ich freu mich so...und das hast du so schön geschrieben!!!

    Ganz,ganz liebe Grüße,Doris(die auch weiter mitfiebern wird!!!)!

    PS: Den letzten Spruch kannte ich noch gar nicht...:o)))!

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß zwar nicht genau worum es geht, aber ich freue mich mit dir, dass es geklappt hat und du nun keine last mehr spürst!!!!! hurra schrei ich da laut!
    bussi andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg nach vorn, liebe Sarah!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Tränen in den Augen bei dem Gedanken daran, wie dein Opa und meiner auf euch und euer Vorne angestoßen haben ...

    Bald wird es wirklich. Ganz sicher!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da bekomm ich glatt Gänsehaut!!! Und wie stolz dein Opa auf dich sein kann!!!!!

    Ich trink einen mit, auf dass unsere Träume WIRKLICH werden!!!!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß zwar auch nicht, worum es geht, freue mich aber darüber, dass du offenbar eine große Erleichterung spürst.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass alles so klappt, wie du's dir vorstellt/wünschst!
    Und noch schöner ist's zu hören, dass dir eine groß Last abgenommen wird... Dann sollte es deinem Rücken doch ganz schnell wieder richtig gut gehen :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!