Mittwoch, 6. Juni 2012

Ein Mini-Dankeschön...

... ist mir heute Morgen noch schnell von der Nadel gehüpft für die liebste Osteopathen-Sprechstundenhilfe der Welt, die mich wieder mal dazwischen geschoben hat. Mein Rücken ärgert mich extrem und die gute Frau schafft es immer, meine eh regelmäßigen Termine doch noch wieder akuten Schmerzen anzupassen. Das finde ich nicht selbstverständlich und darum gibt es heute als mini-kleines Dankeschön ein kleines TaTüTa. 
Nun hoffe ich zum einen, dass es gefällt und zum anderen, das der Osteopath meines Vertrauens macht, das ich wieder atmen und liegen kann, ohne das es weh tut. Hach jaaaa, über 30 wird´s nicht einfacher. *gg*

Euch allen einen schönen Tag!!

EDIT: Er hat den Punkt gefunden... Die Welt wurde kurzzeitig recht dunkel, nun kann ich wieder atmen und mich bewegen. Nun muss ich mich nur noch wieder sortieren. ;o) 

Kommentare:

  1. Das ist soooooooooooooo schön, liebe Sarah!!! Das TaTüTa mein ich jetzt - dass mit dem Dazwischengeschobenwerdenkönnen natürlich auch!!!
    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir gute Besserung!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich vertraue auch gerne solchen Zauberhänden... wünsch Dir das es schnell besser wird... und ein ganz tolles Geschenk ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Da wird jemand aber tierisch drüber freuen! Schöne Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  4. Mann, du lässt aber auch nichts aus zur Zeit, was? Ich BESTIMME, dass das nun besser wird, spätestens, wenn die Entscheidung gefallen ist, die aktuell noch ansteht.
    Das TaTüTa ist bildschön, ich mag das Webband sehr und schaffe es heute hoffentlich auch ENDLICH nach drei Tagen wieder an die NähMa.
    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tatüta und Dir wünsche ich eine gute Besserung.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  6. Dass das TaTüTaToll ist, war ja eh klar, du nähst nix Un-Tolles ;-). Aber der Anlass ist sehr speziell und wunderbar und hundert Prozent Muddi mal wieder <3.

    Ich hoffe, der Punkt ist jetzt an der richtigen Stelle und die Belastung kommt demnächst gescheit von deinen Schultern. Dann wird das auch wieder mit dem Rücken!

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Du denkst aber wirklich an alle!
    Die Dame hat sich sicherlich sehr gefreut...
    Alles Gute für dich und deinen Rücken!

    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  8. schön das es dir wieder besser geht .... ich wollte die tatü auch schon immer mal machen ..gibt es einen schnitt dafür und weißt du wo ???

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine ganz liebe Idee und das TaTüTa total schön!

    Wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken !

    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Tatüta! Hat sie sich bestimmt gefreut :D
    Oh je, Oh je...
    Na Hauptsache dir geht es wieder besser!!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Diese TaTüTa-Geschichte brennt mir auch noch unter den Nägeln und nun erst recht. Ein sehr schönes Exemplar!
    Hoffe die Linderung hält lange an, damit du entspannt neue, tolle Werke fabrizieren kannst.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!