Freitag, 8. Juni 2012

FARBE im Spiel

Auch auch die Gefahr hin, das ich Euch nerve oder langweile... 

Muddi hat gestern Abend nach ausgefallenem Yoga und halbherzigem Ersatzsport noch einen nachmittags im Garten begonnenen GeoMini fertig gehäkelt, dieses Mal ein Viereck. Und es ist sogar eins geworden. ;o) Zusätzlich Farbe sollte ja ins Spiel. Lila war irgendwie so "dunkel", gelb hatte ich schlichtweg keins. Inspiriert von diesem knallig-schreienden Post der lieben Nic hab ich mich also für...
ORGANGE entschieden und ich find´s soooooooo gut! Nun muss ich nur noch orange Holzkugeln an die anderen Baumler machen, dann ist es ein perfektes Trio für die immer noch zu nähende Sporttasche.

Die Farbkombi hat mir übrigens SO gut gefallen, dass ich in den gleichen Farben nun ein Banju begonnen habe. Meine Güte, ein Banju ist aber kein GeoMini... Bisher sieht es aber so aus, als wenn das alles so soll. *gg* Bis auf die Tatsache, dass da nur 7 statt der vorgesehenen 8 Blütenblätter sind. Ob eins zu schnell verwelkt ist?!? 
Ich hab keine Ahnung. Aber da steht, die Anleitung funktioniert genauso mit 7. Hoffentlich bekomm ich das bei der anderen Seite dann auch wieder hin, nicht dass es da plötzlich 8 Blütenblätter sind... ;o)

So, reinhauen, dann ist schnell Wochenende! Ein buntes selbiges wüsnche ich Euch heute. :o)

Kommentare:

  1. diesehen ja süß aus, aber Wolle und häkeln das ist nicht meins.Da hab ich zwei linke Hände....lach;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich echt wech :o)))...du hast 'n Blatt ab :o)))!!!

    Aber der Taschenbaumler ist schon mal richtig klasse...bin immer noch gespannt auf die Tasche...die für meine Mama ist immer noch nicht fertig *schäm*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Und falls du dich wunderst das ich nicht arbeite...ich war arbeiten...bis der Anruf von der Krippe kam...die Schnecke hat Durchfall :o(!

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide Dich, denn ich verstehen nur Bahnhof :o)))
    Sieht gut aus und bin mal auf die Tsche gespannt ...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle knallige Häkelwerke!

    Übrigens danke für deinen lustigen Winkefleisch-Kommentar *laaach*
    Ich kenne das Winkefleisch unter dem Namen "freundliche Muskeln". Weil die eben so nett sind und immer mitwinken, wenn man jemanden grüßt!

    ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das passt doch echt super das orange! Gefällt mir gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, das hat was. Hätte ich ja nicht gedacht *gg* Jetzt bin ich auf die Tasche gespannt.

    Und sei ehrlich - das Kissen KANN doch nur super werden! Ist ein Muddi-Original :-D

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. *neid* Der Knoten fürs Häkeln ist bei mir irgendwie noch nicht geplatzt. Des check i einfach ned!!
    Aber ich weiß ja jetzt wo ich mal ein paar Blömsche bestellen kann. ;o)

    Sehr schön sieht er aus, dein Taschenbaumler. Und das Kissen wird sicher der Knaller!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Bei der ersten Blüte stand ich kurzfristig auch auf dem Schlauch, aber wenn Du den Dreh hast,gehts super!Ein Film am Abend und das Teil ist fertig! Bleib am Ball äh...Blümchen ;)
    Ganz lieben Gruß Jana
    P.s. Deine Baumler sind supersüß!!!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!