Montag, 25. Juni 2012

Frau Druetken, Sie sind der KNALLER!

Dass die Doris ziemlich bekloppt ist, merkt ja jeder, der mehr als einen Post bei ihr gelesen hat - geschweige denn, der sie 2 Minuten kennenlernen durfte. Und beides durfte ich zum Glück schon!!! Völlig wahnsinnig die Frau!!

Guckt Euch mal an, was ich von ihr für eine Geburtstagspostkarte bekommen hab!!!
Ist die wohl mal der Hammer?!?! Was für eine Arbeit! Den Text auf der anderen Seite behalt ich für mich, da freu ich mich alleine drüber. :o) Die Karte kam samt kleinem Schlüsselanhänger - vermutlich mit Puppenzahnstochern gewerkelt, eine andere Erklärung gibbet nicht! 
Und nicht, dass hier einer auf die Idee kommt, dass die Minisocke "nur" niedlich ist! Nein, weit gefehlt!! Frau Druetken hat IMMER einen im Sinn müsst ihr wissen!!!
Seht mal, wie KLEIN die Socke ist!!! Ich mein, wir alle wissen wie groß die Einkaufswagenchips sind, oder?!?! Doris, ich hab mich sooooooooooooooooo gefreut!! Der Anhänger hängt schon längst am Schlüssel des Einkaufsautos, äh, der Familienkutsche!!!  

DANKE!

Und hier noch ein Bild mit meinem neuen Spielzeug, der Makrolinse.
Hachmach... 

Apropos, habt ihr das tolle Geschenk von Frau Luci für den Junior gesehen??? Der hat sich sooooooo gefreut!!! Und über den Pupsi aus dem geschenkten Buch von Frau Paula, hat er sich glaube ich gestern am meisten weggeschmissen. Ich danke Euch für all Eure Glückwünsche und lieben Worte! Nun ist hier erstmal Ruhe. Zumindest kurz, denn bald wird der Mini 2. :o)

Kommentare:

  1. Die Socke ist ja obersüss und die Karte auch. Tolle Geschenke hast Du da bekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere nachträglioch zum geburtstag!!!

    die spocke ist ja echt cool!!! lach, udn die karte auch klasse!! :)
    da hast du wirklich eine tolle freundin. :)
    und ich liebe durchgeknallte leute!
    die haben das herz meist am rechten fleck!

    AntwortenLöschen
  3. Huch...die Sachen kenn' ich doch :o)))!

    Schön das du dich so darüber freust...das freut mich dann nämlich auch ganz dolle :o)))!!!

    Aber ich muss jetzt mal zugeben das ich die Socke nicht selber gestrickt hab'...sowas könnte ich niieeemals!
    Meine Arbeitskollegin hat die letztens mit zur Arbeit gebracht...und ich konnte nicht widerstehen und hab' mir erst mal ein paar zugelegt...sind doch geniale Kleinigkeiten,oder?! ;o)
    45 Min. braucht sie für eine Socke...und meine erste Frage war auch:"Womit strickst du die...mit Zahnstochern,oder was?!"

    Die Geschenke von Luci hab' ich auch gesehen...einfach klasse!!!

    Da hast du dir schon so ein paar BEKLOPPTE an den Hals geholt,was?! :o)))

    Ganz,ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Die Socke ist ja megageil!!! Und die Karte ... :wub: Doris, du könntest einen Kartenshop aufmachen ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Wie kann man so etwas Kleines machen? Lustige Idee und tolle Ausführung.

    Ich werde extra für Dich ein paar vorher nachher Fotos machen. Gute Idee fürs Familienalbum.

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Geschenke hast du da bekommen. Die Socke ist ja richtig niedlich. <da würde ich mir ja beim Stricken die Finger brechen ;)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist ja echt der Knaller und die Socke erst!!! Waaaahnsinn!!!! Genialste Idee!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Was, du hattest auch noch Geburtstag. Ich denke, dein Junior hatte und der Mini hat bald. Puhhh, da kommt ihr ja aus der Feierei gar nicht wieder heraus. (Geht uns im Winter so. Außer der Erdbeermaus haben wir da alle Geburtstag. Dann lieber im Sommer so einen Partymarathon ;o))
    Jedenfalls wünsche ich dir auch alles Gute und danke für die Geburtstagswünsche für die Maus.
    Schade, das ich die "bekloppte" Doris und dich noch nicht kennenlernen konnte. Hatte ja nichts besseres zu tun, als in Italien am Strand zu liegen, als ihr euer Treffen hattet ;o))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem ich dir erst einmal ganz, ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratuliert habe (meine Güte, ein Fest jagt bei euch das andere, oder??!!), geh ich jetzt endgültig Hr. Blogger vermöbeln, weil ich es leid bin, IMMER ALLES ZU VERPASSEN!!!!!! ... grummel... ist doch blöd sowas... hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag, DAMALS, an deinem Geburtstag im Juni 2012!!!
    Ganz liebe Grüße,
    ich drück dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!