Samstag, 2. Juni 2012

Heut ist so ein schöner Tag...

... schalalalalaaa, heut ist so ein schöner Tag, schalalala....

*träller*

Die Muddi war heute den ganzen Tag mit der Frau Streuterklamotte bei der Frau Druetken! Ich bin noch ganz geflasht und viel zu müde genäht und gesabbelt, als das ich heute noch berichten könnte. *gähn* Heute zeige ich Euch nur mein kleines Mitrbingsel für die Gastgeberin. 


Ich hatte das Gefühl, ihr gefällt es. 

O-Ton Doris zu ihrer Familie: "Und ihr lasst Eure speckigen Nacken da weg, das ist meins!" 

Was meint ihr??

Stoff wie immer öfter vom Stoffhändler meines Vertrauens, dem StoffLoft!

Doris und Sabine, danke für den wundervollen und seht lustigen Tag!

Warum die Muddi heute kein Foto bekommen hat, die Sabine Nadelprobleme hatte und die Doris Bratwurst in den Händen hielt, das erfahrt ihr dann morgen.... ;o)

Kommentare:

  1. Sieht schick aus - und bequem!
    Toll, dass ihr einen schönen Nähtreff hattet. Und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich dich heute nicht getroffen hab :-D

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kissen. Von dem Stoff hab ich auch noch ne ganze Menge liegen, ne schöne Idee eigentlich.
    Luci, du bist echt ein Siebhirn. Das hattest du schon wieder vergessen?

    Schlaf gut, Muddi!

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich ja mal supi an!
    Auf die weitere Berichterstattung bin ich freudig gespannt!

    Schlaf schön!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiß mich hier grad' wech vor lachen :o)))...also ehrlich musst du hier denn alles erzählen??? :o)))

    "Kann ich das Stück Brot haben???" ;o)))

    Und BITTE...lass die Doppelkinn-Fotos von mir bitte auf deinem Rechner (oder besser noch im Papierkorb ;o)!) !!!

    Ach ja...SEEEEHHR gemütlich der Knochen :o)!!!

    Schlaf gut...bis morgen (OH MEIN GOTT...oder guck ich lieber doch nicht bei dir rein ?)

    Ganz liebe Grüße und gute Nacht,Doris!

    @Paula: Siebhirn ist mein Spruch!!! ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. hahaha ihr 3 hattet sicher jede menge spaß!!! das kissen ist einfach nur traumhaft schööööön ♥ FOTOOOOS bitte :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. hab euch drei gerade bewundert und was müsst ihr für einen Spass gehabt haben, danke fürs teilen und schönen Sonntag

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. ... ich habe gerade den Spaß schon gesehen...
    >>"...hat mal eben 3 Shirts, 'ne Zwergenmütze, 'ne Imke und ein Nadelkissen genäht
    ...uuund ca. 3000 TaTüTas zugeschnitten!!!!"

    wahnsinn!!!!
    Deine Imke fand ich ganz klasse :o)))
    wünsch Dir einen schönen Sonntag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. ooh das klingt nach nem ganz tollen tag!!! ich bin schon auf deine fortsetzungs-erzählung gespannt!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!