Donnerstag, 7. Juni 2012

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Gestern Abend bin ich meiner neuen Sporttasche ein kleines Stück näher gekommen. Um einen Taschenbaumler um genau zu sein. *lach* 
Eine kleine Rose nach der Anleitung von Frau Erdbeerdiamant! Vielen Dank fürs zur-Verfügung-stellen!!! Bei der letzten Runde hab ich mich leider selber ausgetrickst, sonst wäre die Rose noch schöner. Aber auf aufribbeln hatte ich auch keine Lust und für meine Sporttasche ist die Rose genau richtig. Nun fehlt mir aber irgendwie noch eine dritte Farbe. Was nehm ich da? Gelb? Lila? Hilfe!

Und dann möchte ich mal eben sagen, das ich nicht nur Mini-Häkelprojekte derzeit bearbeite sondern wieder fleißig probearbeiten darf! Natürlich alles gemeingeheim, wie es in Bloggerkreisen ja neuerdings so schön heißt. :o)
Na? Wer errät was das sein soll? ;o) Es ist WUNDERSCHÖN!!!! Ich bin total verliebt in Dinge, über die ich dachte, dass die mir nie ins Haus kommen. Aber die Umssetzung ist so dermaßen fantastisch, ich kann gar nicht mehr aufhören! Bald mehr dazu. 

Nun bleibt mir noch, Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen!

Kommentare:

  1. Hallo MUDDI,
    es wird ... sein :o)))
    Ich wußte es doch!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Uui super Baumler! Gelb würd ich noch dazu nehmen hast recht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    deine Taschenbaumler sind klasse...
    Jetzt wird es spannend....Freue mich schon auf deine Auflösung vom Geheimprojekt :-)
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also, Taschenbaumler sind doch DER Hingucker an einer Tasche ;) Das Projekt ist damit doch quasi schon übern Berg :)))

    So... prima...
    aus DEM Bild soll man jetzt schlau werden oder was?
    Ich hab 0 Idee bei 0 Plan!!!
    Was ist das? Eine wütende Banane? Ein Monster mit Nackedeibauch (ich sehe da einen Bauchnabel)? Die Freiheitsstatue nach einem Wirbelsturm? Ein brennender Kaktus?

    Sach schon ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Keinen blassen Schimmer, was du da Geheimes werkelst... wünsche dir aber weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!!
    Dein 2. Taschenbaumler gefällt mir richtig gut!!! Ich lass mich überraschen, was die nächste Farbe wird - du wirst das schon machen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Röschen!!!
    Ich würde für Nr. 3 ja in der Farbfamilie bleiben. Also eher in Richtung Grün als Gelb ... Aber du wirst das schon machen.

    Das Geheimgeheimnis sieht für mich wie ne Comicbanane aus :-D Bin gespannt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,

    ganz genau, ich wohne bei Simone in der Nähe... obs gut ist, oder nicht, weiß ich nicht *lach* So viele Stoffe in unmittelbarer Nähe... da motzt das Portemonaie!
    Aber ich tendiere eher dazu, es GUT zu finden ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Klasse der Taschenbaumler. Mir gefällt er so ich bräuchte da keine dritte Farbe dazu. Was Dein Geheimprojekt betrifft habe ich absolut keine Ahnung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse der Taschenbaumler. Mir gefällt er so ich bräuchte da keine dritte Farbe dazu. Was Dein Geheimprojekt betrifft habe ich absolut keine Ahnung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!