Mittwoch, 4. Juli 2012

28 Grad - Teaserauflösung

So, Muddi darf endlich ihren ersten Teaser der letzten Zeit auflösen! und zwar den hier:
Eure Tipps von Riesenretrowäscheklammern über Strickutensil bis zu einer Hochsteckfrisur - nur mal angemerkt: ich hab echt kurze Haare *gg* - waren äh... ganz schön daneben. *lach*

Nein - alles falsch! Mademoiselle Pfingstspatz ist wieder kreativ geworden!!! Sie denkt an uns bei dem Wetter, heiß, schwül, kein Lüftchen regt sich. Was wünscht man sich da? Klar, einen Pool, Sonderurlaub und andere schöne Dinge. 

Aber erstmal: eine kühle Brise! 

Und die kann sich frau nun mit dem Feschen Fächer selber stylish zuwedeln!
Der Fesche Fächer

Natürlich mit passender Hülle!
In unterschiedlichen Stoffen

Tja, damit der Fächer auch seinen "Stand" bekommt, wird er mit Holzessstäbchen bestückt. Ich habe also nichts anderes als einen Fächer mit den geteaserten Stäbchen gezaubert. Hättet ihr eigentlich auch drauf kommen können, oder nicht?!? ;o)

Meiner ist übrigens schon entführt worden. Eine Freundin hat ihn sich gleich unter den Nagel gerissen, weil es das perfekte Geschenk für die Schwägerin sei. Nun gut, muss ich mir halt einen neuen nähen. Wenn ich wieder gesund bin. Muddi hat´s erwischt. Wieder mal. Aber irgendwie war´s klar nach der Erleichterung letzte Woche, dass es mich wieder umhaut. Nun ja, ich hoffe, die Mandeln und Ohren beruhigen sich schnell wieder. Bis dahin lass ich das fächern auch lieber sein. ;o)

Ihr könnt fertige Fächer oder das eBook vom Feschen Fächer HIER kaufen! Das eBook ist wie immer beim Pfingstspatz toll bebildert und beschrieben, es bleiben keine Fragen offen. Und wenn doch, hilft die Mademoiselle gerne weiter.

Kommentare:

  1. Wenn du so nett sein könntest und dem Feschen Fächer im oberen Postbereich sein a mit " wieder zurück geben würdest...;o)

    Ich freu mich volle Lotte, dass dein Exemplar seinen Bestimmungsort so schnell gefunden hat!
    Und dir wünsche ich eine schnelle, gute Besserung! Das darf so jetzt eigentlich gar nicht sein, dass mit der ollen Krankeheit...*neinnein*

    Liebste Grüße!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hätten wir natürlich alle drauf kommen müssen, hat die Muddi sowas von recht. doch ich bin vom Freibier gestern noch bissel besoffen, verzeih.
    Sieht cool aus dein Fächer.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch der sieht so toll aus, klar das der gleich wech is :o))))
    Wünsch Dir eine gute Besserung!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist ja irre...und ich könnt ihn auch gut gebrauchen...weil es ja doch langsam schöner wird...auch in Zürich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden der Fächer!!!
    Weniger schön zu lesen ist, dass du krank bist. So was blödes!!! Ich wünsche dir aber eine gute Besserung!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja mal klasse und mit Sicherheit auch wesentlich stabiler als die papierdinger die man zu kaufen bekommt...Wusste gar nicht, das man diese Holzdinger auch so bekommt...
    Dir wünsche eine ganz schnelle Genesung !

    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Och menno und ich hab mich schon so auf die Hochsteckfrisur gefreut!! Ts!!!

    *lach*

    Coooool sieht er aus dein fescher Fächer!!! Der Apfelstoff ist ja supergenial!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Puh, ich hab ja so ne gewisse Demenz, ich sehe mich als entschuldigt an... ;)

    Cool, der Fächer! Super Ding, das wär was für meine Mama. :)

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine geniale Idee!!! ICh hoffe der Sommer kommt bald und Du machst dann ganz viele davon! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Wie ge*l...da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...so einen würd' ich auch nehmen ;o)))!

    Ach Mensch Muddi...da lässt die Anspannung endlich ein wenig nach und schon haut es dich um!
    Komm schnell wieder auf die Beine!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Also neiiin darauf wär ich nie gekommen! Wie Genial!!! Und sooo schön mit dem traumhaften Stoff!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. tolle Idee mit dem Fächer .

    Und gute Besserung wünsche ich Dir auch :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, der Fächer sieht super aus - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!