Sonntag, 29. Juli 2012

Danke Luci!!!

Heute hat der Mini endlich Zeit und Ruhe gefunden, seine Post auszupacken!! Ich war schon ganz nervös! *gg* Post von Luci und keine Chance, es in Ruhe auszupacken! Heute endlich! 

Der Mini hat von Luci ein neues Dr. Brumm-Buch bekommen aus dem Thienemann-Verlag. Kennt ihr Dr. Brumm? Solltet ihr Kinder im Kleinkindalter haben solltet ihr ihn kennen!! Allerdings fand der Mini das beiligende PROSPEKT interessanter als das Buch! *lach* Zumindest erst. Danach musste ich ihm auf jeder Seite bestätigen, dass DAS Dr. Brumm ist, DAS ist der Dachs und JA, DAS ist ein Schaf. So niedlich, wie er mit 2 Jahren immer alles wiederholt haben will. Als wenn die Welt sich sonst zu schnell ändert. :o)

Luci hat den Mini ja nun schon kennengelernt und hatte noch ein SEHR PASSENDES kleines Geschenk für ihn - selbst genäht und wieder freihandgestickt. Da ist sie mittlerweile echt die Künstlerin schlechthin!!! 
Ist das genial?!? Ein Armband mit meiner Handynummer druff. :o) DANKE LUCI!! Du bekommst von mir echt den Award für die besten und passendsten Ideen

Diese Idee ist aktuell mehr als gut, denn Mini lebt ja bekanntermaßen nach der Devise "Ich bin dann mal weg Mama." ;o) So wie heute. Ich bin mit den Jungs extra auf einen Abenteuerspielplatz gefahren. Gut, 3 Mal Seilbahnfahren war drin. Aber dann ging es hinter den Zaun ins Waldstück zu einer hübschen Pfütze. Wasser, Stöcker... Was brauchen Jungs mehr zum glücklich sein? Nix. 

Und so kam der Mini dann wieder... 
Und das Dunkle ist nicht nur Wasser, das war eine heftige Schlammkruste.  

"Mama, Fütte! Nass worn! Audiehn!" 

Äh ja, das hab ich auch gesehen. ;o)

Hach, wenn der Große nicht so dermaßen bockig wäre momentan, wäre das Leben echt ein Fest. :o)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein geniales Geschenk für den Mini. Sehr schön! Ja, Luci ist DIE Künsterlin im Freihandsticken. Hammermäßig!!
    Das zweite Foto kommt mir sehr bekannt vor. Die Schnecke kommt meist zum Ärmel hochkrempeln NACHDEM sie schonmal die Tiefe des Wassers in der Schubkarre getestet hat...
    Zum Rest:

    "oohhhhhmesistallesnureinephaseesistallesnureinephaseesistallesnureinephaseesistallesnureinephaseesistallesnureinephaseohhhhhhhmmmmmm!"
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Pffft, also sind unser Kinder nicht nur fast gleichaltrig, sondern sie leben auch nach dem gleichen Motto: Ich bin dann mal weg. Wenn Mama "Halt" ruft, lacht man, dreht sich um und rennt umso schneller weiter.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, das Armband muss nie wirklich zum Einsatz kommen, aber ich dachte, es schadet ja mal nicht ;o)
    Und das untere Foto ist soooooo genial *rofl* So sahen meine beiden Mädels gestern nach dem Spaziergang im Kurgarten auch aus. Da gibt es ein Bächlein aus Thermalwasser, da kann man dann auch bei grade mal 20 Grad herrlichst rumplanschen ... Beweis für einen spaßigen Nachmittag!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschenk ist ja wohl absolut genial!!!

    Ach ja...MOIN Muddi! :o)

    Der Lütte ist einfach nur zum fressen...dreckig sind sie fast noch süßer,oder?! ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!