Samstag, 28. Juli 2012

Die wahnsinnige (liebe) Frau Streuterklamotte

Hihi, ich hab vielleicht gelacht letzte Woche!!! Das glaubt ihr nicht. Wie aufmerksame Leser dieses Posts ja wissen, hatte ich im Juni Geburtstag. Das war ja schon vor einer Weile. Letzte Woche kam Post. Von Frau Streuterklamotte - ich muss schon wieder lachen. *giggel*

Das Witzige an der Sache war der Text, ich mag es hier nicht einstellen, aber stellt es Euch so vor:

Liebe Sarah, zum Glück komme ich noch vor dem Urlaub dazu, Dir zu gratulieren! 

Quer über diesem Text ein riesiges HAHA!!!! UNd die Anmerkung, dass das wohl doch nicht geklappt hat. *wegschmeiß*

Hach Sabine, ich hab mich soooooooooo gefreut!!! DAAAANKE! 
Du bist bekloppt. Süß bekloppt. :o)


Muddi hat sich am Freitag passend zum outfit noch schnell wieder einen Armschmuck auf tunesisch gehäkelt. Der hübsche Knopf kommt von Mademoiselle Pfingstspatz!!

Nun hab ich das Problem, dass meine Sticki wohl eingeschickt werden muss. Mist blöder. Hoffentlich wird es nicht zu teuer... *fürcht* 

Aber dafür hab ich grade 1 Sache zugeschnitten und für 2 weitere Stoff, Schnittmuster und Materialien ausgesucht. :o) Hach, Nähen ist schön. Und nun geht es zum Grillen zu den Nachbarn, Grill einweihen. Hihi...


Kommentare:

  1. Nicht bekloppter als du *grins*, ich versuche nur, mich anzupassen, damit ich unter euch "jungen Hüpfern" nicht so unangenehm auffalle... ;-) Mein Sternzeichen "verbietet" mir eigentlich solche "Schmiereien"... und verlangt formvollendete Knigge-Geburtstagskarten von mir! Da muss es wohl durch...
    Schön, wenn ich dich im Alltag zum Lachen bringen konnte, das ist das Schönste für mich!!!!
    Deine Armbänder gefallen mir übrigens sehr gut, falls du mal eine lange Häkelnadel für die tun. Häkelei brauchst, Mail genügt; hab da noch ein paar liegen...
    Ganz liebe Grüße,
    guten Appetit und toi, toi für die Stickie (wenigtens EINE Sorge, die ich NICHT habe!)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem tunesisch häkeln sieht toll aus. Die Nadel hab ich hier schon seit Dezember liegen... Vielleicht sollte ich mir mal deine anleitungslinks genauer anschauen...

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich lese gerade, man braucht für die tunesische Häkelei eine spezielle Nadel. Ich muss mich da echt mal näher mit befassen. Sieht total klasse aus, du junger Hüpfer ;o)
    LG, Claudia
    (Für die Sticki drück´ ich die Daumen. Hat also auch Vorteile, wenn man keine hat. Dann kann auch keine kaputtgehen.)

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich jetzt mehr über Dich oder Frau Steuterklamotte lachen???
    >> okay über Euch beide :o))))

    ... Stickisorgen sind blöd... muß morgen meine mal unter die Lupe nehmen, was für ein Problem sie hat...
    Drück Dir die Daumen, das Deine schnell und ... wieder da ist!!!
    Deine Armbänder sind klasse... solltest Du mir mal zeigen, so auf der Sonnenliege, beim Kaffee ;o)))
    >> kannst Deine Süßen gerne mitbringen!

    viel Spaß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Noch eine im Geburtstagsverpeiler-Club!! :o)

    Hach, die Armbänder sind echt toooooll toll tooooll!!!!

    Das mit deiner Sticki ist ja eine Katastrophe!!! Hoffentlich ist sie schnell wieder heil!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Muddi, oder besser, der tunesische Wolle Petry *lachmichwech*
    Sorry, aber dein Amrbandfieber finde ich grooooßartig!
    Ich muss das auch! Nur wann??? :D

    Liebste Wochenendgrüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...ich hab' mich schon gefragt wann dein Geburtstagspost-von-Sabine-Post mal auftaucht...hier gab' es nämlich irgendwann mal 'ne Adressenanfrage ;o)))!
    Aber das das Sabinchen genauso schlurig mit sowas ist wie wir...tststs...das hätte ich ja nicht gedacht ;o)!
    Und wenn ich jetzt noch Sternzeichen deuten könnte wüßte ich vieleicht schon mal ansatzweise wann die liebe Frau Streuterklamotte Geburtstag hat...da rückt sie nämlich nicht mit raus :o)!

    Noch so'n schönes Armband...ob ich das so schnell noch raffe wie ich das häkeln muss...aber ich muss solche Anleitungen ja eh meistens erst ein paar mal öfter lesen bevor ich kapiere was die von mir wollen ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. *lol*

    Überaus schön sowas. Ich schäme mich dann immer so, dass ich es lieber gar nicht mehr abschicke - also Respekt an Frau Streuterklamotte!

    Dann hat bei Deiner Sticki der Unterfadenspulenkapselersetzungversuch nicht geklappt??? So ein Mist!

    Ich brauche Dich doch! Kann nicht mehr ohne Dich - wie soll das auch gehen!

    Ich drücke die Daumen, dass es nicht zu teuer ist (Garantie?) und vor allem schnell!!!

    Und nimmst Du Aufträge für Armbänder entgegen? Ich finde die schööööööööööööön!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!