Samstag, 21. Juli 2012

Einfach schön war´s.




Er war so süß den ganzen Tag, aufgeregt und lieb. Kuchen hat er wie immer verschmäht - meine Kinder sind irgendwie keine Kuchenesser. Donnerstag hat es fast den ganzen Tag geregnet, dafür strahlt seit Freitag die Sonne vom blauen Himmel und wir freuen uns auf ein wunderschönes Wochenende! Vielleicht sehen wir unseren neuen, frechen Mitbewohner noch wieder! Seht mal, was da hinterm fliegenbegitterten Fenster saß!

Euch wünsche ich auch allen ein lustiges und entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. oooch die tollen gestreiften kerzen und das superliebe shirt! ihr hattet einen schönen tag ♥ kuchen verschmähen... das MUSS ich meinen töchtern erzählen, die werden das nicht glauben können :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die gestreiften Kerzen sind ja wirklich klasse!
    Bei meiner Tochter ist Kuchen fast das einzige, was sie mal nicht verschmäht ;o) Trotzdem bekommt sie den selbstverständlich nicht jeden Tag ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Meine immer-kuchen-verschmähende Tochter forderte heute morgen im Bad bereits "Kuche!" und "EIS!"!! *augenroll* und meint wir fahren "Kuche kaufe!" sobald wir im Auto sitzen. *seufz*

    LG
    Susi, die auch gern so nen coolen Betonmischer hätte ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch von mir !!

    Die Fotos sprechen echt für sich - so süß !!!!!

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Also gut, Kuchen würden sich unsere Kinder schon nicht wegessen, das geht bei uns immer ;o).
    Schön sieht es aus. Maus hat heute gefragt, warum wir nicht einfach morgen kurz bei Juuuuuunior vorbeifahren könnten ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr tolle Bilder, man sieht ihr hattet Spass
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute noch nachträglich :-)) Man sieht dass es ein toller Tag war. Das Shirt finde ich klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!