Mittwoch, 25. Juli 2012

Geburtstagsvergesser #1

Kennt ihr das? Das Leben ist so voll, geht so schnell, es passieren tausend unwichtige Dinge, die einen gefangen halten und SCHWUPS - hat man was Wichtiges verpeilt. 

Zum Beispiel den 3. Geburtstag der kleinen Tochter von einer der besten Freundinnen, die das Leben einem schenken kann. Paulas "Große" ist nun 3 Jahre alt, sooo groß schon, so mutig und so draufgängerisch die junge Dame. Mit ihr waren wir im Mai in SPO und wir werden mit ihr im Mai wieder in SPO sein.

Natürlich mag ich etwas Selbstgenähtes verschenken. Ein Bandana nach der kostenlosen Anleitung von Hexenklexe - in Käferoptik. Und schon am Model, weil die Post schon angekommen ist und ich schon Fotos sehen durfte. Soooo süß, ich freu mich wie verrückt, weil die kleine Liese sich so sehr freut!
 
Ich konnte wieder nur Fotos mit der wilden Hilde machen, auch hier war kein waches Model zugegen. ;o)
So viel rosa wie beim Käferstoff darf glaub ich grad so sein im Hause Paula. ;o) Dafür hab ich zum Paula-Ärgern extra hübsches rosa Feen-Geschenkpapier verwendet. Sie wird es lieben. *gg*

Dieses Jahr in SPO hatten unsere Jungs die kleinen Ca.rs-Autos dabei, die hier heiß und innig geliebt werden. Und sie wurden auch von den beiden Zwangs-Berliner-Liesen geliebt: von der Kleinen abgelutscht, von der Großen bespielt. Also gibt es zum Geburtstag ganz klar den Wichtigsten alles Ca.rs-Autos: Lightning. ;o) Auch hier Fotos von der Empfängerin, ich hab´s vergessen. Die kleine Schwester grabscht schon wieder dazwischen wie ihr seht. ;o)
 

So, nun hoffe ich, dass die große Liese mir nicht mehr böse ist, dass das Geschenk so spät kam. Ich gelobe Besserung - versprechen tu ich lieber nichts. Und bald wird es noch peinlicher, ein Geschenk steht nämlich wesentlich länger aus als knapp 2 Wochen. *BrotTütezumschämenüberdenKopfstülp*

Es grüßt die oberverpeilte Geburtstagsvergesserin - Muddi

Kommentare:

  1. Hach, ist derdiedas Käferbandanatuch süüüüß!!!! Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich aus meinem Käferstoff zuerst nähen soll!

    Du bist übrigens nicht allein im Geburtstagsverpeilvergesser-Dasein! *hüstel*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. NENE...ich bin die allerbeste Geburtstagsvergesserin...und eine noch bessere Hochzeitstagsvergesserin ;o)))!!!
    Ich gebe es zu...bei uns ist es nicht der Mann der solche Termine vergisst :o)!

    Mensch Muddi...schon wieder so'n tolles Bandana...ich will auch...ÄÄÄHHH...ich meine die Schnecke will(hat zu wollen *hehe*)...also muss(will) ich wohl noch ran :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Lass mich mal mit unter die Brottüte ... Heute war das Geschenk für den Mini wieder bei mir in der Post, unterfrankiert ... Du siehst, es geht noch schlimmer: Geburtstag verpeilt UND zu doof für die Post!

    Das Bandana sieht echt supergoldig aus. Ich kann es mir lebhaft an ihr vorstellen ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. @Luci: Ich hab' grad Tränen in den Augen vor Lachen :o)))...du hast Recht...das ist nicht zu toppen :o)))!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :schluchz:
    für das tolle Bandana und deinen wunderschönen Blogeintrag. Das rosa Geschenkpapier wurde hier kurz und klein gehäckselt und vom Baby angelutscht. Jetzt isses nicht mehr zu erkennen ;o)
    Wir haben uns am Ende also alle drei gefreut. Und das Geschenk für den Mini geht diese Woche auch noch auf die Reise *mußwirdjawohlsicherhinhauen*

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!