Donnerstag, 19. Juli 2012

Hannes - ab heute bei Farbenmix!!!

Wenn der Mini einen Hannes bekommt, dann muss der Junior natürlich auch einen haben! Erinnert ihr Euch an den Teaser von HIER? Der stand für 2 Dinge - eine davon ist der Hannes vom Junior, die andere verrate ich Euch nächste Woche. :o) 


Zu mehr brauchbaren Fotos war das kleine Hüpfe-Hibbelkind nicht zu bewegen, also musste die wilde Hilde mal kurz herhalten. Mager wie die Dame ist, passte ihr die Mütze auch. ;o)))
Graue Jeans mit türkisem Babycord und Kickerwebband. Letzteres findet Junior glaube ich am allerbesten. Mein kleiner Fußballer. :o)

So, ich wiederhole mich, aber trotzdem: Eine tolle Anleitung mit superschnellem und genialem Ergebnis! Wer noch mehr Beispiele sehen will, guckt bei den anderen Probenäherinnen Susi, Doris,LuciJule & Paula und natürlich bei Frau Pfingstspatz selber vorbei!

Das eBook "Resi & Hannes" bekommt ihr ab HEUTE bei Farbenmixund wer nicht zu den Selbermachern gehört, guckt mal im Pfingstspatzigen Shop vorbei!

Vielen Dank Frau Pfingstspatz, dass ich wieder probenähen durfte! 

Kommentare:

  1. na und die gefällt mir ja auch sehr gut! das foto mit dem kleinen wirbelwind ist ja goldig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich fand das Bild damals schon goldig... so ... > Michel like eben!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ist das Mützchen geworden. Sieht richtig frech aus der kleine Bub! Klasse :))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Super, Deine Mütze. Das ebook sieht sehr vielversprechend aus.
    Bin mal gespannta auf die anderen Modelle.
    Toll, daß Du jetzt auch DEINE Mütze gefunden hast.
    Ich arbeite noch an meinem Schnitt weiter.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch so cool...aber ich finde ja echt fast jede Hannes total klasse ! ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Auch dieser Hannes ist klasse! Der Schnitt ist echt megagenial!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial ..... den muss ich haben ....... sieht ja frech aus ;-)

    Bei dir mag ich bleiben ....... trag mich gleich mal als neuer Leser ein dein Blog gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!