Montag, 30. Juli 2012

Kameratasche TheJo

Hach, auf so eine Anleitung hatte ich gewartet. :o) Ich schleppe meine Kamera immer öfter mit und packe sie dazu einfach in die Handtasche. Gut ist das nicht... Also am Donnerstag das neue eBook von Farbenmix gleich bestellt, gekauft, gedruckt und Samstagabend genäht! Sogar die Stoffauswahl ging dieses Mal leicht von der Hand. :o) Die Kamera ist braun und es sollte etwas wasserfestes sein, dass ich nicht gleich beim kleinsten Fisselregen in Panik geraten muss. ;o) 

Ist sie nicht schön, meine TheJo?!?



Passend zur Tasche hab ich auch gleich den Gurt gepimpt, einfach einen Schlauch genäht und über den vorhandenen Gurt drüber gezogen, an beiden Enden festgenäht, feddich. 

Der Chirp Ornaments kommt vom StoffLoft und der braune wasserabweisende Outdoorstoff kommt von Frau DiLiBrü, die mal ein bisschen wahnsinnig war beim Tauschen. :o) Davon ist noch ganz viel da und ich freue mich aufs weitere Vernähen! Gepolstert hab ich mit dicker Vlieseline und - oh Wunder - Bodenwischtuch vom Discounter. Die beliebte Allzweckwaffe. *lach*

Das eBook ist übrigens super beschrieben, es bleiben keine Wünsche offen und die Anleitung führt zu einer super praktischen und schönen Tasche! Danke Frau Lecker!

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!

Die MUDDI

Kommentare:

  1. Die Kamera-Tasche ist richtig toll geworden...gefällt mir sehr...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus... Und die Idee mit dem passenden Kameraband !!!! Das hat meiner definitiv noch gefehlt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte echt gerne mal wissen wie Ihr das alles macht...kinder, job ,haushalt..ich schaff im moment kaum was im nähzimmer :o( dabei habe ich noch nicht mal kinder !!!
    so jetzt genug gejammert :oD
    eine tolle tasche ist das geworden...und der stoff sieht prima dazu aus ...lg sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch geworden !

    Kommt oben an den Seiten theoretisch Regen rein, oder wirkt das auf den Fotos nur so, dass da Lücken sind ?

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist super, super schön geworden!
    Das passende Gurtband einfach nur klasse. Ich glaube ich fange mal mit dem Gurtband an unserer Kamera an :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus ... Ich hatte mich bis jetzt ja rausgeredet, dass ich bereits eine sehr gute kleine Kameratasche zum schnell mal Mitnehmen HABE und darum das eBook nicht brauch. Aber wenn ich das jetzt so sehe ...

    Ich glaub, ich fang auch mal mit dem Gurt an ;o).

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die vielleicht schick!!!
    (Bräuchte ich nur noch die passende Kamera, dann könntest du sie mir schicken ;)))) )

    Ja, MIKA ist ein tolles Mützchen!! :) Haste schon bestellt und angefangen zu häkeln? ;)

    Liebe Grüße (ich muss erstmal wieder aufholen mit dem Bloglesen nach meinem Urlaub! ;) )

    AntwortenLöschen
  8. Holla, die ist ja toll!!!!
    Wie gekauft - nö, besser!!! Klasse!!

    Hach ja, wenn ich ne tolle Kamera hätte, dann würde ich mir das Ebook auch kaufen...

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Muddi, die Tasche sieht klasse aus :)) Super toll gemacht.

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schicke Tasche!!! Und die Idee mit dem Kameraband ist ja auch mal clever!

    Ich glaube, ich sollte meiner Kamera auch mal was Schönes gönnen :schleich:

    AntwortenLöschen
  11. Die ist echt schick - und bei der Stoffauswahl bleiben keine Wünsche übrig! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. HAHA...als ich TheJo gesehen habe hab' ich gleich an dich gedacht ;o)...und rat mal was meine Knipse jetzt schützt *hihi*!

    Deine TheJo gefällt mir super...und Danke für den Tipp mit dem Tragegurt...muss ich nachmachen :o)!

    AntwortenLöschen
  13. Man, das ist ja ne geniale Tasche. Ich habe den Chrip Ornaments auch für eine Tasche gekauft. Nur kann ich mich leider nicht recht entscheiden, wie sie aussehen soll. Deine ist wunderbar.

    VG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Die Tasche ist ein Traum! Warum kann ich nicht nähen?????

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Tasche ist toll! Und die Idee mit dem Kameraband ... *KopfaufdenTischklatsch*...wieso fällt mir nie sowas einfaches ein?? Wahrscheinlich werde ich aber trotzdem ein Extraband zum Wechseln für die Kamera nähen müssen, weil Göttergatte kein türkises will. Versteh ich garnicht. Liegt vielleicht daran, dass es seine Kamera ist. Hmpf. Das Männer immer so zickig sein müssen...
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  16. die ist ja toll, ja sowas suche ich auch, habe eine cam geschenkt bekommen und nun muss was schickes her...

    schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei, bin noch in den Anfängen meiner Nähzeit...

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!