Mittwoch, 18. Juli 2012

Muddi ist zurück - mit HANNES

Huhu!!! Wir sind wieder dahaaa! *gg*

Der Urlaub war wunderschön, zu kurz und doch sehr erholsam. Bevor ich aber mehr berichte und auch Fotos zeige, darf ich erstmal ein paar Sachen "abarbeiten"! Denn während ich im Urlaub war, habe ich einige "Du-darfst-bloggen-Freigaben" bekommen! Wie aufregend!

Den Anfang macht Hannes - das neue eBook von Mademoiselle Pfingstspatz - oder zumindest ein Teil davon. Wie gewohnt eine fantastische Idee, eine tolle Umsetzung, super Anleitung und Ergebnisse mit Auffressfaktor HOCH 10!!






Wie ihr seht, passt dieser Hannes beiden Kindern. Der Mini ist damit gleich abgehauen, also ist es nun seiner. *lach*

Wenn ihr noch mehr Beispiele sehen wollt, dann guckt doch mal bei den anderen Probenäherinnen Susi, Doris,LuciJule & Paula und natürlich bei Frau Pfingstspatz selber vorbei, da gibt es nämlich auch den Damenpart Resi zu sehen! Und wenn ich sage "DAMEN"-Part, dann meine ich DAMEN. Denn der Schnitt ist nicht nur super toll für kleine Resilis und Hannesse sondern die Größe geht bis zu einem KU von 64 cm!!! Eine dickeren Dickkopp gibt es dann hoffentlich nicht mehr. ;o)

Das eBook "Resi & Hannes" bekommt ihr ab Donnerstag bei Farbenmixund wer nicht zu den Selbermachern gehört, guckt mal im Pfingstspatzigen Shop vorbei! 
Und ganz klar gehört so eine fantastische Jungsmütze auch hierhin:
MADE4BOYS! Danke Frau Streuterklamotte fürs ewige Sammeln!

Kommentare:

  1. Aaaah, noch ein Cord-Hannes!! Das sieht echt toll aus, das muss ich auch noch machen ...

    Schicke Farbkombi, die gefällt mir wirklich gut!

    Und schön, dass du wieder da bist!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Deine Hannes!!!
    schön das Du wieder da bist und dann gleich wieder in die vollen... *lach
    > ich bin immer noch rot...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hannes aus Cord muss wohl auch noch nähen...wenn ich die tollen Cord-Hannes-Beispiele so sehe ;o)!

    Schön das du wieder da bist!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Super, sehr schön!

    (Wobei ich ja auf die Urlaubsfotos EIGENTLICH noch gespannter bin.... ;))

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. willkommen zurück urlauberin! das käppi find ich super aus cord wirkts so richtig frech :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, so aus Cord. Den würd ich auch nehmen und damit abhauen.

    Schön, dass ihr wieder da seid.

    AntwortenLöschen
  7. HEY!!!!!!!!!!!!
    Da bist du ja wieder! Schöhön!
    Ich *knutsch* dich einfach mal aus weiter Ferne!
    "Hannesse"... *gröhl*

    Liebste Grüße!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  8. Sehr fesch der Cord-Hannes!!!
    Schön, dass du wieder da bist!! *knuddel*

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Toll schaut die aus die Mütze! Sehr frech :))) Cord find ich ja super lässig :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!