Sonntag, 8. Juli 2012

Noch eben schnell...

... vorm Urlaub ein Sonnenshirt! Shelly ganz ohne Arm.
BUNT und Sommer und URLAUB

In selbigen verabschiede ich mich hiermit. Es schlummern noch so einige Bilder hier von diversen Probenäh- und stickereien. Ich bin gespannt, wann ich Euch das alles zeigen darf!*ungeduldigbin*

Bis bald, ich grüß die Nordsee von Euch! :o)

201 Leser... Herzlich willkommen!! Ihr wisst ja, ich mag die Schnapszahlen... ;o)

Kommentare:

  1. Oh ist die schön!!!
    Ich hatte um 19:30 Uhr auch mal ganz kurz daran gedacht, mir eben schnell für morgen noch mal eine Shelly ohne Arm zu nähen...Habe es dann aber doch sein lasse.
    Immerhin weiß ich jetzt schon mal, wie Shelly ohne Arm aussieht, danke :-)

    Wünsche dir und deinen lieben eine wunderschöne Zeit an der Nordsee!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Muddi...du sollst dichdoch erholen...und dir nicht die Nächte an der Nähmaschine um die Ohren schlagen ;o)!

    Das nenn' ich doch mal ein Sommerteilchen...echt klasse!!!

    Wann geht's denn los? Wir müssen uns leider noch ein paar Wochen gedulden...aber dann geht's auf nach Holland ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Ich war heute Abend übrigens auch nicht faul...ich sag' nur...das Geburtstagsgeschenk für meine Ma ist endlich feddisch ;o)))! Weiste Bescheid?! :o)

    AntwortenLöschen
  3. ein schickes Sommerteil!
    ich wünsch euch einen schönen Urlaub!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. das ideale Sommerteilchen total schön, ich gebe noch Sonnenschein für den Urlaub mit;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Lustig bunt und sommerfrisch, sehr schön deine Shelly. Einen ganz tollen Urlaub wünsch ich Dir/Euch. Mit bestem Wetter natürlich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebe Muddi,
    das kannste hier sehr gut tragen, es ist zwar ein bißchen von allem, doch am meisten gibts hier Sonne :o))))
    >> Die Shelly gefällt mir richtig gut!!!
    wünsche Euch einen schönen Urlaub
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Woooooooooooooooooow, die ist ja richtig klasse, gefällt mir wirklich so, so, so äh ja, sooooo gut! Der Blümchenstoff ist ja der oberknaller.... Woher haste den??

    Einen gaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz tollen und erholsamen Urlaub mit viel Spaß wünsch ich Euch!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich finde den Stoff auch total super und deine Shelly natürlich auch, sieht auch super aus ohne Arme :)
    Wunderschönen Urlaub mit super Wetter!

    VLG Simone
    PS. so schnell mal hier anmelden, hast wirklich eine super tolle Seite, hier muss man bzw Frau einfach öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wowiwow - sieht klasse aus, die ärmellose aufdenletztendrücker Shelly!
    Schönen Urlaub - hinterherwink :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Mit diesem Shirt muss der Urlaub einfach nur der Hit werden! Geht gar nicht anders!
    Ich bin übrigens genau so ungeduldig wie du, vermutlicherweise müssen wir aber noch bis nach deinem Urlaub warten...Weisste Bescheid, Schätzelein ;0)
    Ich wünsche euch den welttollsten Urlaub mit bombastischem Wetter! (Hier geht gerade die Welt zum 1000. Mal für dieses Jahr unter....)

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  11. Passt zu dir!! Und ich hoffe, du kannst sie im Urlaub ganz oft anziehen, weil es so schönes Wetter ist da oben ...

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Waaaa, wie ist die Shelly schööööön!!!! Gefällt mir ganz ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein schöner Stoff! Das sieht total super aus, auch mit dem lila Bündchen! Perfekt! Voll mein Ding. :)

    Vielleicht mach ich mir auch noch so ne Sommershelly (in bißchen weiter... ;)))

    AntwortenLöschen
  14. Eben schnell? Himmel! Ich sitze immer Ewigkeiten an einem Shirt. Und deine Shelly ist soooo schön!

    Ich sitze hier gerade an der Nordsee und fröstele ein wenig vor mich hin ;)


    Liebste Grüße und einen schönen Sommer wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Die Shelly ist suuuper schööön!
    Habt einen wundervollen Urlaub :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!