Freitag, 20. Juli 2012

Seitenstichige Verkehrsschilder #1

So, der Teaser von hier stand für ein zweites Projekt!! Und zwar hat Kirsten wieder eine neue Stickdatei rausgebracht, wieder was (auch) für Jungs! Ich freu mich da immer drüber, denn bei meinen Jungs fällt mir nicht immer was ein! Dieses Mal gibt es Verkehrsschilder, die sehr universell einsetzbar sind. Leider ist in meinem Freundeskreis mehr unter 30 - da käme die 30er Zone sicher sehr gut an am Geburtstag... *gg*

Zurück zu uns!

Junior brauchte "Langarms"! Also, klein Föhr genommen und losgelegt! 





Wie ihr seht, hat der Junior den Hannes auf dem Kopf, das geteaserte Bild zeigte quasi beides. :o)
Kirstens Datei bekommt ihr wie immer HIER und wenn ihr noch mehr Beispiele sehen wollt, guckt doch mal HIER. Die Datei ist wie immer bei Kirsten sehr variantenreich, gut durchdacht und toll digitalisiert!!! Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!

Und ab damit zur "Jungssammlung"! :o)

Kommentare:

  1. Super schön geworden!!!
    Die Farbe ist Klasse und die stickerei total Klasse :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super aus:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. da weiß ja nun wohl schon der kleinste was los ist im schilderwald! ein super shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir gut, das kräftige blau mit dem rot finde ich echt toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist sehr süß :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  6. Das Langaaarm sieht klasse aus!! Tolle Farben und die Stickis sind echt perfekt für Jungs!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. *freu* Ich habe die besten Probestickerinnen der Blogger-Welt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!