Montag, 23. Juli 2012

Seitenstichige Verkehrsschilder #2

Von Kirstens Schildern musste ich noch weitere ausprobieren!! Also gab es eine Hose nach der kostenlosen Anleitung von HIER für den Mini.







Hier eine Übersicht aller zugehöriger Dateien:

Kirstens Datei bekommt ihr wie immer HIER und wenn ihr noch mehr Beispiele sehen wollt, guckt doch mal HIER. Die Datei ist wie immer bei Kirsten sehr variantenreich, gut durchdacht und toll digitalisiert!!!


Kommentare:

  1. Die Hose sieht klasse aus...mit den Verkehrszeichen...gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Muddi!

    Eine richtig tolle Jungshose ist das geworden! Einfach perfekt! NA die wurde sicherlich schon ganz begeistert getragen, gell!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Jeah! Coole Jungshose! Wär cool, für nen kleinen bobbycarfahrer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Muddi!

    Coole Buxe...die Schilder sind echt klasse!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Ich war übrigens am Samstag spontan bei Herrn Suijker :o)!
    Er hat gefragt ob ich immer noch Interesse an buntem Jersey habe...NA KLAR :o)...dann durfte ich ins Hinterzimmer und in einem riiieeeesigen Karton mit genialsten Jerseys wühlen...ich hätte mich tot kaufen können ;o)))...SCHADE das du nicht dabei warst!!!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!