Dienstag, 24. Juli 2012

Sommer und Bandana

Nachdem ich meinen Jungs die Bandanas nach der kostenlosen Anleitung von Hexenklexe (auch hierfür wieder ein riesiges DANKE!!) genäht habe, hat sich eine Freundin auch eines für ihren kleinen Sohn gewünscht. Dieser kleine Sohn ist heute Morgen just großer Bruder geworden!!  

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben auch an dieser Stelle! 

Das Bandana sollte aus demselben Stoff sein, wie die anderen und da meine Sticki grade kaputt ist, gab es auch hier ein Velour. Mangels wachem Model musste die Hilde wieder herhalten. ;o)


Ich hoffe, es gefällt! :o)

Und meine Sticki ist hoffentlich schnell wieder heile. Die Dame vom Nähmahändler meines Vertrauens hat per Ferndiagnose auf eine defekte Spulenkapsel getippt. Eine neue befindet sich in der Post und ich freu mich kreisrund, wenn das wirklich das einzige Problem ist!! 

Unser Eichhörnchen wohnt übrigens immer noch hier und erfreut sich größter Beliebtheit! Ich find es völlig faszinierend!





Am Sonntag waren wir noch wieder in unserem Lieblingstierpark in Nordhorn. Ich kann diesen nur allen Famlien mit kleinen Kindern echt ans Herz legen. Sowas Schönes!








Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag!

Kommentare:

  1. Das mit dem Eichhörnchen ist ja süß, da hätten hier auch einige ihren Spaß :-)
    Oh Nordhorn, wie schön. Da habe ich im Juni ein Wochenende mit meinem Mann verbracht. Wir waren im Pier99 und werden dort eventuell Anfang September wieder sein...
    Das Bandana steht der Hilde aber auch :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Bandanas sind wirklich toll, die hab ich letztes Jahr auch schon mal genäht!
    Schöne Bilder sind das vom Tierpark!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Bandanas sind wirklich toll, die hab ich letztes Jahr auch schon mal genäht!
    Schöne Bilder sind das vom Tierpark!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Also mal ein Lob an "Hilde" die macht das aber auch ganz toll ;-))) Die Banden finde ich echt schick - schön im Marinestyle :-))

    Ich drücke feste die Daumen dass die Gute wieder schnell ihre Arbeit aufnehmen kann :-))

    So ein Tierparkbesuch steht bei uns auch noch ganz oben :-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so tolle Fotos...die Bandanas sind richtig toll:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ...Die Mützen sind wirklich klasse ... und das mit der Stickie ist ja voll blöd ..ich hoffe für dich das es nix schlimmes ist ;o)
    Einen Termin für das nächste Blogger Treffen habe ich leider noch nicht aber ich denke mal ende september oder oktober ..auf jeden fall ein sonntag :o)

    AntwortenLöschen
  7. WAAS??? Die Sticki kaputt??? Das darf ja echt nicht sein! Katastrophe! Da drücke ich Dir die Daumen, dass das wirklich an der Kapsel liegt!

    Das Bandana (der, die, das???) ist super und auch ohne gesticktes Motiv ganz toll geworden und ich kann es mir sehr gut am Model vorstellen. :)

    Das Eichhörnchen ist ja echt goldig! Beneidenswert! Den einzigen "Bewohner", den WIR letztens auf dem Balkon gefunden habe, war eine - zum Glück schon tote - HORNISSE!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bandanas!

    Wir haben auch ein Eichhörnchen im Garten, das sitzt im Tannenbaum über unserer Terasse und bewirft uns immer mit seinen abgeknabberten Tannenzapfen, da muss man echt in Deckung gehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben seit ueber einer Woche auch ein Eichhoernchen rund um unser Haus. Frag aber nicht, wie es hier aussieht. Ueberall die Reste von den Kiefernzapfen.
    Deine Sachen sind Klasse, ich bin gerne hier.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. DAS Bandana ist superschick und wird dem frischgebackenen großen Bruder hervorragend stehen. Hättest du's mal früher genäht, dann wär schon früher der Sommer gekommen ;)

    Nee, im Ernst, das passt ja nun wie die Faust aufs Auge! Und Nordhorn ... hach ja. Schee war's ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bandanas sind echt der Hit...ob man da wohl auch irgendewie 'nen Schirm dranbasteln kann...kannste das mal ebend testen ;o)?!

    In dem Tierpark waren wir noch nie...sieht toll aus!

    Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es wirklich "nur" die Spulenkapsel ist...ansonsten, wenn du dringend was sticken musst...du weißt ja wo ich wohne ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris (mit zweitem Namen "Horst"...zu dem mache ich mich nämlich täglich für meine Kinder *hihi*...gut zu wissen das ich nicht die einzige bin :o)!)!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, ein großer-Bruder-Bandana!! Wie schööööön!!!!!!

    Eine kaputte Sticki ist ja doooof!!! Ich drück die Daumen, dass es an der Kapsel liegt. Meine Händlerin hat mir beim Kauf schon gesagt, dass die Dinger wohl Verschleißteile wären und man die häufiger mal austauschen muss.
    Lustig finde ich, dass Frau Lilo das als völlige Katastrophe einstuft. *rofl*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhh... Da ist der Tierpark...
    Die bandanas sind toll !

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!