Samstag, 4. August 2012

Der Winter kann kommen!!

Ist das genial! Mika ist fertig und soooooooooooooooo cool!! 

MEINE!!!!!



Danke Ela für diese geniale Mütze!! Sogar mein MANN möchte eine haben, in schwarz, grau oder sonstwie dunkel. *gg* Hach, ich hab Adrehäkelin!!! *gg*

Meine ist übrigens in knalligeren Farben als es den Anschein hat, aber auf den Fotos will das irgendwie nicht?! Es handelt sich um lila, hellgrau und petrol. :o)

Wer noch süchtig werden will, bitte hier entlang: MIKA

Kommentare:

  1. Hmmmm... ich glaub, ich will Schnee ...
    Die Farben sind richtig cool !

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse!!!

    Wer hätte das gedacht...die Muddi häkelt Mützen ;o)))!

    Und bei dem Wetter brauchste ja auch sonst keine Klamotten *gröhl*...oh nein...jetzt geht das schon wieder los mit dem Kopfkino ;o)))...aber wenigstens hab' ich jetzt das Bild von mir auf dem Pony aus dem Kopf *hihi*!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. WAAAHNSINN!! Die ist echt superklassemegaschön geworden!!!

    Adrehäkelin find ich cool!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja super, super schön...Schade die Fraben nicht wirklich rauskommen, kann es mir aber gut vorstellen :-)
    Dein Adrehäkelin finde ich cool, muss ich mir merken :-)

    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze finde ich total klasse. Sieht echt aus wie gestrickt. Will ich mir auf jeden Fall noch kaufen, die Anleitung! So eine Größe für alle ist doch oberpraktisch. Da kann immer der ´ne Mütze aufsetzen, der grad kalte Ohren hat. Okay, die "Männer" vielleicht nicht grad etwas pinkfarbenes oder so, aber man kann ja irgendwelche familientauglichen Farben für eine Familienmütze hernehmen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. nö,ich möchte noch keinen Winter...aber tolle Mützen brauchen wir schneller als wir denken;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mütze, wirklich, hier ist diese Krankheit auch ausgebrochen, die zweite liegt schon halbfertig auf der Nadel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Neinneinneinneinneinneinneinnein!!!!! Der Winter kann noch NICHT kommen! Da kannst du Mützen häkeln, so viel und so toll du willst, ES IST SOMMER! *bestimm*

    Aber toll ist sie schon, die Mütz. Muss ich mir wohl doch auch mal anschauen, der WBEDW könnte auch mal wieder ne neue Mütze brauchen. Aber erst im Winter ...

    ;o),
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Geniales Mützchen!!! Du hast superduperschöne Farben ausgesucht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die dich jetzt endlich in ihrer Blogliste hat... deshalb:
    die Tasche ist auch ganz toll geworden!!
    Hab ich gleich gesehen!!!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!