Freitag, 17. August 2012

Dum di dum...

Nachgemacht und fast fertig... :o)

Kommentare:

  1. So tolle Farben...gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist ja echt toll geworden. Ja wenn ich jetzt häkeln könnte dann hätte ich im Urlaub auch was zu tun.( lach) Nein ich freue mich auf Sonne Strand und Meer.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. wui meine liebe muddi, das sieht ja aber knallig toll aus! wirds tragefotos geben?!
    hab ein schönes wochenende.. wie ist denn das wetter bei euch?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön > ich möchte auch Tragefotos sehen ;o)))
    wünsch Dir ein super schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja toll aus - schöne farben :-)) Also laut Wettervorhersage können wir am WE nicht gebrauchen ;-)))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ja wer bin ich denn...schön dass Du mich wieder erkannt hast,lach!
    Du warst ja auch eine fleissige...Strickerin,wie ich sehe...das sollte ich definitiv auch auf meine To-Do Liste schreiben:)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Mützenmuddi hat wieder zugeschlagen *lol*
    Wie gesagt, mir gefällt jede neue noch ein BISSCHEN besser als die davor! Echt schön! Und offensichtlich geht es so schnell ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. "Mützenmuddi" ist ein schööönes Wort!!! :)

    Wer soll die eigentlich alle tragen? :))) Aber toll sind se!!! :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Müze, würdest.du vielleicht verraten nach welcher Anleitung das Teilchen entstanden ist.
    Gruss eva

    AntwortenLöschen
  10. Ei di wei... sieht super aus!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja voll im Wahn ;o)))!!!

    Die Farben sind genau mein Ding!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. supi, nicht wahr, die häkeln sich fast von alleine.
    Sieht toll aus?
    Welches Garn? ich verarbeite zur zeit die Reste doch ganz bald....
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Bei Dir sind es aber nicht grade dreissig Grad wie hier oder ?? Aber schick.

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja wirklich fleißig ....

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. Sag mal - wieviel Köpfe habt ihr eigentlich ;o) ?!?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!