Sonntag, 26. August 2012

Es wird kälter...

Gut, noch nicht SO kalt und ab morgen soll auch der Sommer wieder durchstarten. *freu* Trotzdem und als Therapie für mich ist gestern und heute wieder eine Mika entstanden. Der Mini braucht ja schließlich auch eine Mütze, wenn es denn mal kalt wird. ;o) 

Und bevor ihr wieder lästert: Der Junior hat eine Fino und ich hab zwei Mikas und nun hat der Mini eine Mika. Die anderen Mützen wurden bisher verschenkt! Alles noch im Rahmen. *lach* Bis ich allerdings Juniors Bestellungen alle abgearbeitet hab, bin ich wohl schon in Rente. *gg*

Hier nun Minis neue Mika:

 Pomponanleitung von HIER!
So ein tolles Muster!!
Das Garn, falls einer fragen will. :o)
Gestern Morgen war ich mit den Jungs Schuhe kaufen, beiden waren wieder mal die Schuhe zu klein. Mini trägt nun schon 26, Junior 29. Wer erlaubt denen, so schnell groß zu werden?!? *meckermotz* Ich hatte aber ein schönes Déja-vu. Seht mal, auf diesem Karussel hab ich schon Schuhe anprobiert:
Die Zeit vergeht....

Und hier seht ihr noch mal des Minis Version eines Rasenmähertreckers. *lach* 
Und nun wünsche ich Euch einen schönen restlichen Sonntag! Wir freuen uns endlich wieder auf einen neuen Tatort! Hurra! Und ihr dürft Euch schon mal auf die nächste Woche freuen! Ist ja nicht so, als wenn hier so gar nur noch gehäkelt wird! Morgen darf ich Euch endlich mal wieder was zeigen!

Und ab damit zu M4B!!

Kommentare:

  1. Hach, genial Deine Mützen - Auftrag kommt demnächst per Mail. Bin noch nicht so ganz in Winterstimmung, aber sowas brauchen meine Mäuse definitiv auch! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool...ist das jetzt das Topflappengarn von dem wir gesprochen hatten?!?
    Sieht super aus und mit Bommel finde ich auch klasse!

    Und das Karussel muss ja dann schon mindestens 50 Jahre alt sein,oder? *duckundrennwech* ;o)))

    Der Mini ist echt ein ganz HARTER...meine beiden wären wegen der Lautstärke schon weggerannt! :o)

    Bin gespannt auf morgen!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Fesch fesch fesch!!! Die Mütze mit dem Regenbogengarn gefällt mir besonders gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja,wem sagst Du das...wie schnell das geht mit dem grösser werden.Mein Ältester fing vor 3Wochen die Lehre kann.Ich finds fast unmöglich,erst noch war..........
    So schön die Mika-Mütze,vorallem immer supi,ein Wollstrang mit vielen Farben!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. So liebe Muddi - jetzt hast du mich angesteckt :)
    Toll sieht deine Version mal wieder aus :)
    Und Karusell und Trecker sind Klasse!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Karussell oder Karusel oder Karrussell oder wie? ;))))

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht wieder total schön aus, die Mütze - und wer lästert denn??? ;o)
    (Eigentlich ist das wohl mehr der "Neid der Besitzlosen" *lach*)
    26 trägt der Mini. War er nicht jünger, als meine Erdbeermaus?!? Die trägt 23 ;o) und mein Junior, der allerdings um einiges älter ist, als deiner, trägt 30. Allerdings hat mein Neffe, mit 3 1/2 auch Schuhgröße 29.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mützenmuddi :oD!!

    Echt schick. Und der Mini wird soooooooo süß aussehen damit!

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich das gab es bei uns auch im Schuhladen .

    Eine hübsche Mütze hast Du wieder gestrickt . Klasse

    LG Und eine schöne Woche wünscht Dir heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich herrlich bunt! Tolle Mütze!!
    Und auf so einem Karussell hätte ich auch gern Schuhe anprobiert! *g*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mützen sind soooo toll, davon kann es niiiieeee genug geben!!! Hau rein, liebe Sarah, der Winter wird streng und lang und die Kinder wachsen schnell, wie du selber anmerkst!!!
    Ich freu mich auf häkelnde Stunden Ende September (Termin ist jetzt FEST), muss mir noch was ausgucken, was ich dann fabriziere...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh - liebe Muddi - in welchem genialen Schuhladen hast du denn das Karussel entdeckt? Nicht nur bei dir wurde da ein Deja-vu - Erlebnis geweckt. Ich kann mich auch noch gut an die Anproben auf dem Karussel erinnern! ...und bei uns gab es noch eine riesige Holzrutsche über zwei Stockwerke...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß nicht was ich süßer finde. Die Mütze oder diese kleinen Fingerchen!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!