Mittwoch, 29. August 2012

Fußball ist unser Leben

Kööönig Fußball regiert die Welt! 

*träller*

Okay, seit gut einer Woche regiert der Fußball zumindest Juniors kleines Universum. Seitdem geht er nun nämlich offiziell zum Fußballtraining - G-Jugend. So süß! Und er hat schon richtig einen ordentlichen Wumms dahinter und spielt mir die Bälle genau in den Fuß, das bekommen so einige Altherren nicht hin. *gg*

Renates Webbänder kamen hier echt genau pass an und Kirsten hat mir ihre Fußballdatei zur Verfügung gestellt. Dann lag da noch grünes Wachstuch und zack, fertig war die neue Fußballtasche im Deutschlandoutfit für den Junior!


schwarz - rot - gold
Ist der cool?!?! Junior ist sau stolz und ich bin es auch! Die Webbänder lassen sich klasse zu Nationalfarben kombinieren, Juniors erste Fußballtasche ist also sehr - äh - sagen wir: ambitioniert! *gg*

Also, danke Renate noch mal für die tollen Webbänder - passend zum Bundesligastart! Ihr bekommt sie neben vielen weiteren fantastischen Sachen HIER.
Bild gemopst von Renate!
Das eBook für den Turnbeutel bekommt ihr HIER.

Und die Stickdatei bekommt ihr HOFFENTLICH bald HIER! Da gibt´s aber auch so schon viele schöne Dinge.




Noch schnell ab damit zu M4B

Einen zauberhaften Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. wow der sieht ja super aus! da macht das training sicher noch mehr spaß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine coole Fußballtasche! Da passt ja alles perfekt! Viele Tore wünsch ich deinem Sohn!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. da hat er bestimmt die *koolste* Tasche für ins Training :).Wirklich eine tolle sticki-Reihe.Dann wünsch ich mal weiterhin viel Spass beim *tschutten*!
    liebe Grüsse Daniela.....dochdoch...bin gar nicht mehr so jung,hihi

    AntwortenLöschen
  4. Des is mal ein richtig cooler Beutel! LEIDER (gottseidank*hüstel*) führt König Fußball hier ein, sagen wir: Schattendasein. Spiele gucken wir nur bei EM und WM und AB UND ZU mal Bundesliga (aber wahrscheinlich nervt es zu sehr wenn ich andauernd frage: warum pfeift der jetzt? wieso war das abseits? warum liegt der da und weint, die memme?) Sohnemann sind Bälle noch sehr suspekt, er läßt sie immer erstmal vorbeirollen und sinniert dann hinterher (argl!), von daher werde ich wohl verschont bleiben vom Jugendfußball. Wir starten mal mit Kinderturnen, das macht er gerne. Alsdann: der Beutel würde bei uns wohl keine Verwendung finden, ist aber trotzdem SEHR schön!
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Muddi, ey!!!
    Dieser Beutel ist zum Niederknien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den will ich haben, ähm... naja, für meinen Sohn :))))

    Nee, aber im Ernst! Das Grün, die Dateien, die Bänder, die Umsetzung.... Gigantisch gut! :)

    Sei lieb gegrüßt!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhh...da kriegen die Trainer ja Augenkrebs ;o)))!!!

    Hat ein bißchen was 70er-Jahre mässiges, oder?! ABSOLUT GENIAL DAS TEIL!!!!!

    Das der Junior "Wupps" dahinter hat glaube ich sofort...ich glaube du wirst noch einige Stunden am Spielfeldrand verbringen!!!

    Bei uns gibt es übrigens auch Mini-Mini-Mädchen...das ist vieleicht mal schnuckelig...lauter kleine Grazien in Schneckes Alter! Da sitzen sie dann auf ihren Bällen und halten Kaffeekränzchen...oder pflücken Blumen...und die beiden (männlichen) Trainer kriegen das Grinsen auch kaum noch aus dem Gesicht :o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Na die Fußballertasche ist ja echt mal voll cool. Da wird der Junior sicher viel Spaß haben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wie coooooool! Und ja, sehr ambitioniert. Aber das passt ja zum Junior - und zur Muddi ;o). Klasse sieht das aus!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz suuper hast die gemacht! Bin total begeistert von den Bändern und der Sticki! Toll! Da wird der junge Mann sicher von der ganzen Mannschaft beneidet!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert! So eine brauchen wir auch :-)
    Unser kleiner geht seit Anfang August auch ins Training und will Nationalspieler werden...Ich bin ja mal gespannt...lach...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wow - wunderschöner Beutel - da hast du ja eine Menge zu sticken gehabt, bin da momentan eher Stickfaul.....☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. der beutel ist ja oberhammeraffeng...
    hätte nicht gedacht, dass sich wachstuch so gut besticken lässt....SUPER TOLL

    AntwortenLöschen
  13. Bin irgendwie noch ein bisschen geschädigt, was fußballspielende Kinder betrifft. Wobei das wohl langsam abflacht. Ich denke, hier wird´s auch bald einen Fußballer geben.
    Der Fußballbeutel ist natürlich der Hammer!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Muddi!
    Deine Umsetzung ist super! Allerdings kann meine Maus mit Fussball nicht so recht meinen - so ein Pech ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Der Beutel sieht toll aus . Große Klasse :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Die Fußballtasche ist ja der Hammer, wir haben auch so einen kleinen Kicker zu Hause, dem darf ich die Tasche gar nicht zeigen;)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!