Dienstag, 21. August 2012

Geschenke zum 59.

Von Samstag bin ich noch 3 Geschenke schuldig! Meine Mama hatte Geburtstag und sie hatte sich explizit Einen Fahrradsattelregenbezug gewünscht. Na sehr gerne doch.


Da ich ja nun dem Häkelwahn verfallen bin, gab es natürlich auch eine Mütze, geteasert hab ich sie ja HIER schon. ;o) Sie ist noch pünktlich fertig geworden. 

Sabine, ich schaffe es weiterhin nicht in 2 Stunden, aber 5 sind mittlerweile echt realistisch!! ;o) Ihr erkennt bestimmt die Anleitung Mika von Ela mittlerweile oder muss ich das noch erwähnen? *gg*

Das waren 2 Geschenke. Ein drittes ist aber noch gemein geheim! Da hat wieder wer gezaubert, freut Euch drauf!!!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!!


Kommentare:

  1. So nen sattelbezug könnte ich glaube auch brauchen, muß ich mich mal ran machen. Irgendwo hab ich schon mal ne Anleitung gelesen.
    Naja und auf´s Geheimprojekt bin ich sehr gespannt, hoffe die Auflösung kommt bald. Wieviele Mika´s haste denn inzwischen?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow ein fahrradsattelbezug.. wunderbar, ich hab meinen letztes jahr gekauft, aber jetzt wo du es sagst.. aber deiner bzw. der deiner mama ist ja echt klasse geworden und geheimnisse.. wuuuu... wann darf die neugierige nase das denn wissen?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Geschenke...der Fahrradsattel sieht echt klasse aus und auch deine Mütze ist wieder ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Geschenke!
    Der fahrradsattel ist klasse und deine Mika ja sowieso :-)
    Wieviele sind es denn mittlerweile?
    Überraschungen sind immer schön, bin schon ganz neugierig :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. tolle Geschenke .. Klasse . Und Mützen brauchst Du sicher keine mehr kaufen . da dürftest Du sicher schon genug haben .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast du ja wunderschöne Geschenke gezaubert! Sag mal, stimmt es wirklich, dass die Mütze bei jeder Größe passt? Mein Töchterlein hat nämlich einen sehr dicken Kopf (innerlich wie äußerlich *grins*). Erwachsenengröße ist bei uns Standard!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaahhhh, ich bin beruhigt :)
    Da ist also wieder ein Mützchen!!!

    Du hast mich übrigens angesteckt! Ich hab jetzt 2 Mützen begonnen, an denen ich nun abwechselnd stricke und häkle ;)))

    Soll ich es wagen und wieder raten, was dein Teaser so verspricht??!! :) Nein, besser nicht, sonst kommt wieder eine sturmzerzauste Freiheitsstatue oder ein unter Drogen stehender Kaktus dabei raus. Oder vielleicht doch ein Pfau, der sich versucht, selbst in den Hintern zu beißen? Na, ich bin jedenfalls gespannt :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sehr cool, das Mützchen. Ich glaube, Du bist ne richtig Handarbeitstussie!!! ;) Sehr schön, echt!
    Der Sattelbezug ist auch sehr schick, was ist das für ein Stoff?

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab' auch 'nen Sattelbezug von meiner Freundin genäht bekommen...nur viiieel bunter ;o)))!

    Ich finde es klasse das deine Mama sich selbstgenähtes von dir wünscht...da scheint ihr wohl doch zu gefallen was du so machst ;o)!

    Die Mütze ist wieder mal suuper...wie das Sabinchen schafft so ein Teil in 2 Stunden??? Ich fasse es nicht!!! Ich halte mich da auch eher in deinem Zeitrahmen auf ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. "Ein Pfau der versucht sich selbst in den Hintern zu beißen!"...ICH SCMEIß MICH WECH :o)))!!!

    @aennie: DU BIST ECHT DER KNALLER!!!

    AntwortenLöschen
  11. oh ja so einen fahrradsattelbezug könnte ich auch gut brauchen. tolles geschenk :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  12. Sind schon ganz besondere Geschenke ... Toll! Du kannst bald einen Mützenhandel aufmachen!

    Und ICH rate dieses Mal nicht mit, ich glaub nämlich, ich WEISS, was du teaserst ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!