Samstag, 18. August 2012

Mützenmuddi rules

Luci, die Vorlage muss ich ja nutzen. *lach* 

Die Mütze von gestern. Wer hat sie erkannt? Es ist eine RigRag, wieder mal von Ela. Diese Mütze wird es hier definitiv öfter geben, die ist nämlich sowas von schnell gehäkelt!! Das geht echt nebenbei. :o) 

Silvi, als Garn hab ich genommen, was da war. Irgendwas von online, doppelfädig. Eva, Deine Frage nach der Anleitung ist ja auch beantwortet. :o) 

Hier noch ein schnelles Tragebild:


Cooooooles Muster!
Und ab damit zu M4B!!

Dann kam gestern Post, die neueste Lieferung vom StoffLoft: *freu*
Miese Farben, in Wirklichkeit wunderschön!
Und, äh, *räusper* noch ein Teaser.... Das soll bis heute Nachmittag um 15 Uhr noch fertig.... Claudia, wir haben hier auch nur 4 Köpfe, aber Mützen kann man ja auch duchtig dolle verschenken! ;o) Und Frau MhochDrei, ja, hier haben wir es auch so heiß... Ich bin dann mal häkeln. ;o)
Euch ein wunderschönes Wochenende! Wir sind dann mal im Schwimmbad. 

SOMMER!! 

SOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

Kommentare:

  1. klasse sieht die aus!! ja bei uns auch soooommmeeeeer und wir werfen uns heute auch noch mal in den pooool :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. sommer wir haben sooommmmeeerrrr
    > bin mal gespannt wie lange Du es mit der Mütze heute aushälst *lach

    wünsch Euch ganz viel Spaß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. oohh ist die mütze klasse!!!!
    udn nun ab in den sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. na, du bist also Mützenhäkelsüchtig - dir ist dann nicht mehr zu Helfen ;-)))

    Dann hast du gestern also auch noch die Mütze geschafft, wenn du schon einen weiteren Teaser zeigst?

    Weiter so,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ich sach ja: MUDDI IS IM WAHN!!! ;o)))

    Aber Fäden vernäht haste noch nich...oder is das jetzt wieder in...so mit Zopf für Jungs!? *gröhl*

    Sonnige Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Achso, doch nur 4 Köpfe, ich hatte mir schon Sorgen gemacht ;o)
    Jetzt häkelst du also auch noch eine richtig dicke Wintermütze. Ich hoffe nicht, dass du bis heute Nachmittag 15.00 Uhr ´nen Kälteeinbruch erwartest ;o) Von dicker Wolle im Sommer verarbeiten kann ich auch ein Liedlein singen. Da fällt mir ein, ich hab´s noch gar nicht gezeigt, was ich da im Urlaub noch gestrickt habe. Ist aber auch noch nicht fertig. Muss noch zusammengenäht werden *schäm* Das ist der Vorteil von Mützen. Kein Zusammennähen, nur Fäden vernähen ;o)
    Sieht aber auf jeden Fall alles total klasse aus, was du da häkelst.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ist die jetzt schwarz-rot oder blau-rot?? Schick ist sie auf jeden Fall ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. ui du planst aber gut im voraus :)
    aber warum nicht in einem schattigen plätzchen für den herbst schon mal vorsogen?!
    ich mag das muster!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. wirklich toll geworden die mütze, vielleicht wage ich mich auch mal an dieses model.
    gruss eva

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!