Sonntag, 12. August 2012

Nun weiß ich es wieder!

Ich hatte mir vor geraumer Zeit ganz fest vorgenommen, einen großen Bogen um alte Scheunen und Garagen oder ähnliches zu machen!!!!!! 

Und nun weiß ich auch wieder warum.... 

Wir hatten heute großes Familientreffen und es war wunderschön!! Abgehalten bei der Tante meines Mannes, mit draußensein, grillen und jeder Menge Spaß. Und dann gab es für meinen Schwager und mich eine "Führung", weil wir den Hof noch nie ganz genau gesehen hatten. Äh ja. Der Hausherr ist begeisterter Bastler und hat eine Scheune und noch einen großen Schuppen voller alter und teils wunderschöner Sachen!!! Wir kamen aus Schnappatmung und Juchzerei kaum raus. Aber seht selbst.
Kitsch as Kitsch can. ;o) Aber die spielt jede Stunde eine andere Melodie!
Uralt-Werkzeug
Vorkriegsmodel der Marke Torpedo
Alte Erleuchtung
Noch mehr alte Räder

Schmuckstück - Liebling des Minis
Ein Bourbon-Fass!! Ist das genial???

 Tja, und da war sie dann.....
Seht ihr sie?

Und noch so ein Schmuckstück...
 Und da sind sie gelandet.... In Muddis Kofferraum!



Da stehen die Schmuckstücke auch jetzt noch und gehen morgen direkt zu einem befreundeten Tischler, der sich das mal ansehen soll. Das Spinnrad hat nämlich einen bis mehrere Holzwürmer. 

Hach, ich freu mich und ich bin sehr gespannt, ob die Nähma noch funktioniert!! Aber egal ob oder ob nicht, sie kommt als Deko in den Flur, da kann ich sie jeden Tag streicheln und bestaunen!

Noch ganz aufgeregte Grüße vonna Muddi!

Kommentare:

  1. Oooooooooh, sehr schön!! Hätt ich auch glatt mitgenommen - nur dass ich nicht wirklich Platz dafür hätte... Aber schön sind sie, die Sachen!

    Eine schöne Woche wünsch ich Dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser ausgefallene Bogen hat sich ja wirklich gelohnt *lach*
    Auf deine selbstgesponnene Wolle bin ich schon gespannt, das kannste sicher gut!

    Liebeste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  3. Ja cooooooooool! Muddi spinnt *lol*!

    Wenn du das jetzt auch noch anfängst, bring ich beim nächsten Besuch meine Handspindel mit und wir spinnen um die Wette ...

    Tolle Schatzfunde!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Wow , da hast Du aber tolle Sachen mitgenommen. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. *lach* - ich freu mich mit dir... solche Schätze!!! Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahnsinn!!! Ist die alte NÄhMa schööööön!! Ein richtiger Schatz!!! Genial!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, die Nähmschine ist ja der Hammer!!! Meinen Glückwunsch zu solch einem tollen Fund!

    Die hätte ich auch sofort mitgenommen ;o)

    lG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für Schätze! :)

    Viel Spass damit!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Fang hast du da gemacht!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. wow tolle stücke! das ist ja fast wie im museum, genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa da ist Frau doch richtig happy .... ich habe auch so einen alte Nähmaschine und möchte sie aber gerne los werden .... also wenn du jemanden weißt ..ich möchte nicht viel dfür haben ...

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal muß man einfach Glück haben, oder?
    Ich könn dir´s von ganzem Herzen. Leider ist unsere Wohnung viel zu Kleen für solche Schätze.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Boah - der Ausflug hat sich aber echt gelohnt :-))) Meschn was für schöne Schätze hast du da - und das Lieblingsmodel des Minis hat dann wohl nicht mehr ins Auto gepasst ;-)) ich glaube mein Mini wäre auch von dem begeistert gewesen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott...das wäre das Paradies für Frau druetken !!! :o)))

    Aber du hast ja gut abgesahnt ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Sorry, das ich jetzt erst von mir hören lasse...aber du weißt ja was hier los war! ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin auch gar nicht neidisch !!!! Obwohl, der Trecker hätte mir auch super gefallen. der hat ein richtiges Gesicht und schaut so freundlich ;-)))
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Toll! So eine Singer hat meine Oma Emma auch gehabt. Wunderschön, mit der Fußwippe dran. Ich freu mich schon aufs live angucken!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!