Freitag, 31. August 2012

Sie hat es getan!!!

Kirsten hat sie online gestellt - die Fußballstickdatei! Nun könnt ihr alle Eure Fußballfanatiker glücklich machen! Hurra! Danke Kirsten!

Diese Dinge beinhaltet die Datei, die ihr HIER bekommen könnt:
Mir persönlich haben es vor allem die beiden Schuhe angetan. Und dem Junior auch, der hat mir gestern Stoff rausgewühlt und hat wieder mal sehr konkret eine Jogginghose mit Fußball und Fußballschuh bestellt. Na bitte, wird erledigt! Ich hoffe auf das Wochenende.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Start in selbiges. Die Muddi fährt heute Nachmittag die Frau Druetken besuchen und ab Montag kommt Frau Paula mit ihren Liesen. Meine Welt ist grade extremst in Ordnung. :o)

Kommentare:

  1. wenn du frau druetken eine ordentliche URL spendierst, dann kann man auch sehen, wen Du besuchst.

    Ich bin ja schon ein bissl neidisch - willst Du nicht auch mal hier vorbeikommen? Wo kommst Du nochmal her? Im September kommt meine Schwägerin hier runter - sie ist aus Dresden. Sie kann Dich bestimmt mitnehmen! :)

    Und Deinen Sohn finde ich vorbildlich - die Stickmaschine muss sich ja auch lohnen!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    dann drück die Doris mal ganz doll von mir, ja??!! DANKE DIR!!!
    Wir sehen uns leider erst am Monatsende, dann aber RICHTIG!!! Yeah!! Ich freu mich schon RIESIG!!
    Und diese Stickdatei von der Kirsten... könnte durchaus sein, dass ich mir die als erstes aussuchen werde, wenn ich die Stickie habe, was sich jetzt ja nur noch um Monate handeln kann... Kirsten war so großzügig, mir meine erste Stickdatei zum Geburtstag zu schenken - genial, was??!! Ich hab mich gefreut wie Bolle, sag ich dir!!!
    Dir bzw. euch einen wunderschönen Nachmittag!!1
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh! Knutsch dat Doris mal von mir! *neid*

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Die Joghurt-Maschine nennt sich so: Severin JG 3519 Joghurt-Fix.
    Wir haben sie bei Amazon bestellt. Ein Suuuuper-Gerät!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich wünsch Euch einen tollen Nachmittag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Muddi...wo waren denn die ganzen Knutscher und Drücker die ich hätte kriegen sollen..hä...sparste dir wohl für den kleinen Piloten mit den schönen Augen und dem hübschen Lächeln auf...oder was??!?? ;o)))

    Das war wieder richtig klasse heute...ihr seid hier immer wieder gern gesehener Besuch!!!

    Die Datei ist echt klasse...Fußball für meine Männer...und schnelle Redworkdateien für mich...Kirsten hat an alles gedacht ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS:Schade das ich nächsten Freitag arbeiten muss!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich schon ein kleines bisschen neidisch bin, dass die Paula dich besuchen kommt. Eigentlich nicht nur ein kleines Bisschen ;-). Leider hab ich aber das Pech in Ausflugsentfernung von paulascher Verwandtschaft zu wohnen, so dass wir uns dann immer nur auf nen Kaffee treffen. Grmpf!
    Trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß zusammen.
    So ne Stickmaschine ist schon was tolles. Wenn ich sehe, was du damit zauberst... Wahnsinn! Ich sollte wohl doch irgendwann mal ein Spaarschwein aufstellen.

    AntwortenLöschen
  8. Mrs. T, wir machen auch mal Urlaub zusammen, ok.?

    Die Fußballdateien gefallen hier im Haus besonders den Eltern und der großen Liese. Die hat es ja mit Fußball. Muß die pränatale Millerntorsche Prägung sein ;o)

    Irgendwann muß wohl doch mal ne Sticki her, was?

    Sehr schön! Gefällt, ebenso wie die Rentnertasche für den Herrn Papa. Ich freu mich wie Bolle, mir das morgen alles in live anzugucken!
    Bis gleich!

    AntwortenLöschen
  9. Super!!! Das ist wunderbar. Bei uns wird wohl aber hauptsächlich der Ball ran müssen. Ball war das erste Wort meines 2. Sohnes und es wird wohl auch sein liebstes Wort bleiben. Ohne Ball geht gar nix. ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!