Donnerstag, 2. August 2012

Was ich alles kann?!? ;o)

Ich staune nicht schlecht - Muddi kann echt häkeln!!! Ich hab ja nun ein bisschen an Taschenbaumlern und tunesischen Armbändern geübt und eigentlich liegt hier seit Ewigkeiten FINO von Ela rum, aber ich hab mich nicht getraut. Nun aber plötzlich sprießen hier überall die Mikas aus den Nadelhäusern (Liebes Gewinke an Frau aennie und Frau Streuterklamotte!) und ich musste das probieren! 

Und?!? 

ES GEEEEEEEEEEHT!!! 

Reliefstäbchen - vorne und hinten. bis gestern wusste ich nicht mal, dass es das gibt! *gg* Ich glaub, die wird gut - und die wird vor allem MEINE sein! Ich hab extra eine Runde mehr gehäkelt, damit mein Dickkopp reinpasst. :o) 

Eigentlich wollte ich eine unifarbene, aber dafür reichte kein vorhandenes Garn. Also wird es bunt und die nächste wird uni - denn eine nächste wird es sicher geben! :o) Und da kommt dann die Zottelblume von Frau Schneeweißchen drauf.

Ich bin dann mal weiter arbeiten. Und dann häkeln. ;o)

Kommentare:

  1. Ich bin soooooooooooo stolz auf dich!!!!
    Tolle Mütze - wirst dich im Winter jeden Tag drüber freuen, bestimmt!
    Einige schreiben, dass sie sie in nur 2 Stunden gehäkelt bekommen... DAZU GEHÖRE ICH NICHT... bitte, bitte, schreib, dass du auch VIIIIIEEEL länger brauchst, sonst verzweifel ich noch!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für den Link!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll...ich kann nämlich auch nicht häkeln...bin echt begeistert:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht sooo schön aus...Eigentlich häkel ich ja meine Mützen aus dem Bauch, aber diese Anleitung habe auch ich mir auf den Wunschzettel gesetzt :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Und noch ein "Wenn wir dir das vor zwei Jahren gesagt hätten ..." *rofl*

    Ich bin schon gespannt aufs Mützchen! Das Detail sieht schon mal echt schick aus.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. So, liebe Muddi - sagen "Das kann ich nicht" und dann sp eim Ding hier zaubern - nee, nee ;)
    Ganz Klasse!!!!!

    Und jetzt beruhigen wir mal die liebe Sabine und streicheln sie: Wir brauchen viiiiiiiiel länger als 2 Stunden, denn die doofe Lasche zu finden, in die das hintere Reliefstäbchen rein muss, dauert eben manchmal seine Zeit!!!!
    Aber das lohnt sich extremst oder??!!!
    Glückwunsch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch klasse aus. Da kannst Du echt stolz sein auf Dich. Ich kann gar nicht häkeln aber muss es vielleicht auch bald mal lernen wenn ich Deine tolle Mütze sehe. Tolle Farbkombi, genau mein Geschmack.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die Vorschau sieht ja schonmal klasse aus. Da bin ich schon sehr gespannts aufs fertige Werk!!

    Ich habs übrigens versucht, hab mir sogar ein-zwei Anleitungsbücher gekauft. Aber es steht fest - Susi ist zu doof zum Häkeln!! Naja, man kann nicht alles haben bzw. können! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick, reminds me of SPO 2012 :-)
    Wird dir bestimmt hervorragend stehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. ICH WILL AUCH :o)))...eMail an Ela ist schon raus! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. sieht schick aus. und bunt ist doch manchmal eh viel schöner als uni...ist die wirklich universalgrößentauglich ?!?!?!?
    hmmm...

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Mütze. Steht dir ganz ausgezeichnet. Und wie das geht, kannst du mir in vier Wochen dann ja zeigen ;)

    Ich freu mich schon soooooooo sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Wie geil verpeilt bin ich eigentlich? Jetzt vergess ich schon über Nacht, dass ich die schon kommentiert habe. Oh Gott, kann ich irgendwo zusätzliche Hirnkapazität kaufen?

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!