Montag, 10. September 2012

BLÄTTER - aber ohne Herbst

Ihr seid ganz schön neugierig muss ich sagen! *lach* Aennie, leider kann ich Dir Deinen zerzausten Kaktus immer noch nicht zeigen, aber das kommende ist nicht minder fantastisch! 

Kirsten hat uns eine wunderschöne Stickdatei für den Herbst gezaubert! Ich muss ja sagen, ich mag den Herbst. Und den Winter. Und den Frühling. UND den Sommer. *gg* Ich stelle irgendwie immer mehr fest, wie sehr ich die unterschiedlichen Jahreszeiten mag, den Wechsel und die Freude auf die jeweils kommende Jahreszeit. Früher war das nicht so, da mochte ich nur den Sommer. Nun freue ich mich auf Pfützengehüpfe mit den Jungs, Abende und Spiele vorm Kaminfeuer, Schneeballschlachten und so weiter.

Aber zurück zum Thema. Herbst. :o) Aber herbstliche Blätter einfach herbstlich umsetzen ist ja auch zu einfach. Muddi hat sich ein wenig vom rumschwadronierenden Neon-Wahn anstecken lassen - sah man ja gestern schon beim Fußball-Shirt - und hat sich endlich eine Mayla genäht! Das hatte ich den ganzen Sommer nicht geschafft, aber beim Sport braucht es ja zum Glück auch im Winter kurze Shirts. ;o) Schwarzer Stoff von Herr Suijker, neonfarbenes Stickgarn von Walz und Kirstens neue Blätterstickdatei und fertig ist mein neues Sportoutfit!




Die Blätter sind wieder fantastisch umgesetzt! Sehr filigran mit wieder sehr vielen Möglichkeiten! Das unterste Blatt mit dem Kreis drumrum ist eigentlich als Untersetzer gedacht. Nun untersetzt es meine Schultermuskulatur. *gg* Die Blätter können farbig gestaltet oder auch mit Stoff unterlegt werden. Dass es auch ganz einfarbig geht, zeig ich Euch die nächsten Tage! 

Bis dahin guckt doch mal, was die anderen Probestickerinnen so aus der Datei gemacht haben (natürlich Kirsten selberMarie, Melly, Arween, MoKind, Zwergnasebär und Frau Wusel) oder kauft sie Euch einfach selber HIER. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Ja, Sport - den müsste ich auch mal wieder treiben. Obwohl Stickdateien eigentlich auch schweißtreibend genug sind *lol*

    Mir gefällt Deine "Hände an die Wand"-Pose sehr! :) Und die Neonfarben haben was - in natura bestimmt noch cooler!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    da hast Du nicht zuviel versprochen ;o)))
    sieht klasse aus > kann ich mir gut beim Sport vorstellen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne sportshirt und auch ein ganz tolle stickdatei ist das !!!
    ich kann mich ja leider nicht aufraffen zum sport aber die hoffnung stirbt zuletzt :o)

    AntwortenLöschen
  4. O bitte kein Sport...lach

    Aber die Blaetter sind wiklich sehr schoen anzusehen.

    herzliche Gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen
  5. blätter und herbst auf tshirt = superklassemegaduper! sport?! ööööh..nö.. :)
    busserl andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm. Nu bekomm ich doch Lust auf Herbst...

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee!
    Auf dem ersten Foto siehst du aus, als seist du gerade von der Polizei gestellt worden. Du kleine Verbrecherin ;0)

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  8. Sport, buaaah ! Aber die Blätter finde ich toll :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Hey super Bilder!!!:-)) Und Sport sollt mal wieder sein...wenn da nur dieser innere Schweinehund nicht wär! Tolle Sticki-Idee mit den Farben!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  10. Schickes Teil! Und das MUSS man ja auch nicht unbedingt zum Sport tragen ;o) Langarmshirt drunter geht bestimmt auch im Herbst ...

    Wieder sehr durchdacht und perfekt umgesetzt! Klasse!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Mayla mit neonfarbenen Kontrasten als Sportshirt - einfach genial. Das wäre genau richtig für meinen Zumbakurs!
    Du siehst richtig klasse aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Mayla sieht klasse aus und steht dir ganz ausgezeichnet!!
    Auch das Fußballshirt für den Junior gefällt mir gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ach was bin ich wieder schwer begeistert. Sportshirt´s kann ich auch noch brauchen. Deine Blätter gefallen mir auch sehr gut. Echt schöne Umsetzung. Naja und dein Jahreszeitentext könnte von mir stammen. Ich freu mich auf das was kommt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!