Mittwoch, 12. September 2012

BLÄTTER zum Zweiten

Muddi hat ihren Kleiderschrank ausgemistet. 

Gnadenlos. 

Alles was mich entweder wie eine Presswurst aussehen lässt oder was ich seit einem Jahr nicht mehr angezogen habe, ist verbannt worden. 

Nun ist mein Schrank leer. Ups!

Neben einer Bestellung mit schnellen Basics beim Kleiderschweden wird der Schrank nun wieder vollgenäht! Den Anfang macht eine Daphne! Nach diesem Schnitt habe ich übrigens endgültig beschlossen, mich nicht mehr an die Maßangaben der eBooks zu halten. Ausgemessen eine eindeutige L, danach geändert auf eine S. Unglaublich. Ich nähe jetzt einfach immer "M". Aber schön isse!

Übrigens wusste ich gar nicht, was ihr alle für Sportmuffel seid! *lach* Danke für die lieben Kommentare zur Mayla! Ich habe da ja schon angekündigt, dass die Blätter auch in unbunt - und trotzdem nicht herbstlich - gehen. :o) 


Fledermaus lässt grüßen. ;o)
Superschöne Stiche wie ich finde!
Dieses Über-die-Schultern-rutschen ist noch ungewohnt, aber ich mag es sehr gerne leiden. Der Schnitt Daphne kommt von HIER und die Blätterstickdatei bekommt ihr bei Kirsten im Shop. Ihr müsst mal HIER lesen, was es mit der einen Stickdatei alles für Möglichkeiten gibt! Unglaublich. Und Kombiangebote gibt es auch noch... Der uni-lila Jersey ist wie immer von Herr Suijker und die Maxi Dots kommen vom StoffLoft!

Gerne würd ich das nun zum MMM schieben, aber da da keine Werbung soll und ich einen Probestick-Post nicht ohne Werbung lassen kann, klappt das heute leider nicht. ;o)

Und Freitag gibt es dann wieder mal was Neues... ;o)
Muddi mag die Strudel... ;o)

Kommentare:

  1. Manchmal frag ich mich, ob Dein Tag mehr Stunden hat
    es ist unglaublich!!!
    *lach
    Sieht toll aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. wooooow muddi, das ist ein shirt, WOOOOW nochmal! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Shirt. zum glück stet mir lila überhaupt nicht. Die Blätterstickdatei gefällt mir ausgesprochen gut, du erzählst hier noch so lange bis ich sie kaufe, doch erst mal sind andere Dinge (leider) wichtiger, z.Bsp. neuer taschenrechner für den Großen 120€, puh.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wie genialwunderschöntoll Dein Shirt!Dieser Schnitt,absolut Kool mit diesen Ärmel,die Farben wie auch die Sticki!
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh da leuchten meine leicht verschlafenen Augen!
    Ich glaube DAS ist mein Schnitt!
    Den brauch ich glaub ich dringend. :)
    Und das Shirt in der Kombi und mit der Stickdatei ist dir wirklich gut gelungen.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Will auch sooooonnnn tolles Shirt haben!!!!! *menno*
    Bin dann mal gespannt auf Freitag, Mika I ist auf der Nadel. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das schön!!!
    Ich habe mir ein Fledermausshirt im Frühjahr gekauft und wollte dieses als "Schablone" verwenden...Ich glaube ich spar mir die Arbeit und leiste mir gleich einen fertigen Schnitt :-)
    Super, super schön!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey das steht dir suuper! Lila echt cool find ich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Schnitt, gefällt mir und meinen Mädels echt gut!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Shirt. Ich mag ja Fledermausärmel eigentlich nicht, aber dein Shirt gefällt mir echt gut. Das Lila würde ich auch anziehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann!!!! Sei froh, dass das eine S ist, sonst würde ich dir das Shirt glatt beim nächsten Besuch aus dem Kleiderschrank klauen. Das ist ja mal ein BOMBEN-Schnitt mit BOMBEN-Stoffen und einer BOMBEN-Stickerei - und das alles an einer BOMBEN-Frau!

    Wäre ja eigentlich MMM par excellence ... Zieht es doch einfach nächsten Mittwoch noch mal an, da müssen ja nicht nur NEUE Sachen verlinkt werden, sondern in erster Linie TOLLE. Und wenn das nicht toll ist, weiß ich auch nicht. Den Schnitt hab ich noch nirgends gesehen (was sich eventuell dann heute ändert ;o) und er steht dir wirklich HERVORRAGEND!

    So, genug Großbuchstaben ;o)
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. schicki aber echt jetzt ich mag lila sehr gern und die Blätter sehen voll edel aus! wunderschön!

    ich hätte ja auch gern so ein schickes Schört aber ebooks nee diese Kleberei nervt mich ganz arg ;-))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein Knaller, vom ALLERFEINSTEN ist das. Sehr schön, das gefällt mir ausgezeichnet. Sei froh, dass die große Liese nicht bei dir wohnt, sie würde dir im Senkundentakt etwas über den rutschenden Ausschnitt erzählen ;-)

    Sieht echt Bombe aus an dir, das Teil.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Muddi...

    irgendwie bin ich in den letzten Tagen nicht sehr viel zum Blogsdurchstöbern gekommen und hab dabei dein Herbstlaub auf Schulterblatt usw. und sofort verpasst :(
    Das hab ich jetzt nachgeholt!

    Zwar hast du mir immernoch nicht den "zerzausten Kaktus" präsentiert und setzt mir stattdessen wieder so einen "in den eigenen Hintern beißenden Pfau" vor die Augen (ach nein, heute sieht das eher aus wie ein Pärchen, dass sich heiß und innig liebt - blau= Mann, weiß = Frau, gelb = die Flamme der Liebe *ohGottohGottohGott - schwülstig*), aber das ist mir gerade egal, denn ich musste jetzt erstmal schlucken über deinen sentimentalen Post vom Dienstag... Deine Freunde haben echt Glück, dich als Freundin zu haben!!! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hui, das Shirt sieht klasse aus! Die Blätter mag ich auch. Dachte bislang immer Stickies für Große: "Muss nicht sein"
    Aber so gefällt es mir echt gut. Der Schnitt ist auch klasse.
    Wenn du allerdings mit deiner Figur ´ne L tragen würdest, würde ich vermutlich oben aus der Maßtabelle rausrutschen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein Traum. Bin ganz begeistert von deiner Daphne. Lila mag ich sowieso gerne, aber in Kombi mit den MaxiDots und den tollen Blätter einfach super schön.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Wow...das steht dir suuuuper!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  18. sehr hübsch ...und ausmisten ist toll . So hat man wieder Platz für neues :)
    LG und viel Spaß beim neu nähen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super schön UND bequem aus - also ein perfektes teilchen für den frisch ausgemisteten schrank :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe lila und ich mag den Schnitt... darf ich dein Shirt haben??? :D
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön... vorallem die Blätterstickerei gefällt mir!!! Den Lila Dots hab ich auchnoch liegen :-), wenn der Bauch erstmal weg ist gehts los ;-) mit me made Mittwoch!!!
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Wow, hier ist ja ein Gedränge, als gäbe es eine Verlosung. Ich muss Dir ein Kompliment machen: Dein Shirt weiß meine Stickdatei in Szene zu setzen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. wow. das sieht super aus! du trägst also s, aber siehst in deinen alten klamotten aus wie ne presswurst? tragen die jetzt deine jungs auf? *grins* übrigens ist das ein schnitt, in dem ich aussähe wie im nachtpolter, unabhängig davon, ob mit meiner jetzigen figur oder 25 kg weniger...

    AntwortenLöschen
  24. wow, traumhaft schön!!!
    ich glaube die datei brauche ich auch...super toll und ein echter hingucker.
    fledermausärmel mag ich auch sehr gerne...nur nicht in der jahreszeit wenn noch eine jacke drüber muss, ist mir dann zu wurschtelig.

    AntwortenLöschen
  25. Sehr fesch!!
    Hach, ich muss mir auch mal wieder selber was nähen!! Ich brauch eindeutig MEHR ZEIT!!!!!! *seufz*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Uuuuuh, das Shirt find ich ja mega toll! Sowohl Schnitt als auch Farbe! Und die Sticki ist auch.... hach... ich glaub sowas brauch ich auch :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!