Montag, 3. September 2012

Gewünscht war...

... eine Mutterpasshülle für die Freundin meiner Freundin, Stoffe bitte wie bei der TheJo, sonst eher schlicht. Na bitte, sehr gerne! Die Hülle macht sich morgen auf die Reise. :o)


Chirpi Ornaments vom StoffLoft, Rest von irgendwo, Schnitt selbst nach der Anleitung, die mir Doris mal in Bremen bei Nähtreff verpasst hat. ;o) Noch Fragen?

So, ich melde mich ab, Paula ist mit den Liesen bald hier und damit ist die Muddi im Urlaubsmodus.

Kommentare:

  1. Viel Spaß !

    Der schöne Stoff liegt hier immer noch und wird brav gestreichelt, bis er mir sagt, was er mal werden will - eine Mutterpasshülle lohnt sich für mich nicht mehr :o)

    Viele Grüße, hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Ganz edel.

    Grüß mir die Liesen und macht es euch schön!!!!

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Sooo toll...ich mag den Stoff auch sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Wir geben uns beim Kommentieren auch quasi die Klinke in die Hand oder? ;))))

    Schicki ist se geworden :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden! Da gefällt mir sogar der Chip Ornament, der ansonsten nicht ganz so mein Fall ist, aber für solche Sachen, also Hüllen und Taschen kommt er echt gut! Die Hülle ist bunt und trotzdem irgendwie schlicht. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Mensch bei so einer Mutterpasshülle da könnte man ja leicht in Versuchung geraten auch wieder ein Baby... Ach Quatsch! Tol wenn man Wünsche erfüllen kann. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Aber mit dem Chip Ornaments ist das ja eh klar, gell! Soo ein schöner Stoff!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toll! :) Reicht eigentlich als Kommentar! :) Der Stoff ist echt schön!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle sieht klasse aus. Ich find den Chirpstoff nach wie vor total genial.
    Sag mal, wie hast du denn den Rahmen um das Mutterpass-Schild gemacht? Sieht sehr schön aus.

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche mit Paula und den Liesen. Knuddel die Paula doch bitte von mir.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du wieder was hübsches genäht ... und viel Spaß im Urlaubsmodus :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Frau hilft wo frau kann ;o)))!

    Die Hülle gefällt mir...aber ich brauch' keine mehr ;o)))!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Besuchern!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Och ja, sprach der Besuch - sehr, sehr hübsch.

    Ich weiß ja dann, wo ich mir ne MuPa-Hülle bestelle, wenn ich das nächste Mal eine brauch. ;-)

    Es ist toll bei euch!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!