Dienstag, 18. September 2012

Männer-MALTE (#3+#4)

Dass Malte dem Junior und mir passen kann, habt ihr ja am Samstag schon gesehen. 

Nun geht MALTE aber durchaus auch für Männer! Leider haben die Männer zumindest in meinem engeren Kreis die Angewohnheit, nicht grade BUNT zu schreien, wenn man sie denn nach Farbwünschen fragt. Aber nun, auch in schwarz und grau macht MALTEdurch das tolle Muster ein fantastisches Bild:





Die Anleitung für MALTE bekommt ihr weiterhin HIER und wenn ihr erst noch mehr Beispiele sehen möchtet guckt ihr einfach mal HIER.

Eine MALTE ist dann noch über, die für den Mini mit den perfekten Farbübergängen. :o) Die zeige ich Euch noch und dann versiegt mein bisheriger MALTE -Vorrat aber auch. ;o)

Kommentare:

  1. anscheinend kannst Du gar nicht wieder aufhören... sieht klasse aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist mal ein Häkelmuster ...das mir mit Farbwechsel noch besser gefällt . Ich glaube Du hast mich mit Deinem Häkelvirus langsam aber sicher infiziert . Die Anleitung schaue ich mir doch mal genauer an :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig!! :-) Es ist ja toll wenn man mal was gefunden hat was richtig gut passt, gell....und schön sind sie auch noch deine Mützchen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ... und MAX rückt nach!!! *lach* - Sehr, sehr schön, liebe Sarah, ich finde MALTE in schwarz, grau und dunkelblau auch ganz toll... es muss nicht immer bunt sein... obwohl, so Richtung Herbst/Winter... na ja, wollen wir unsere Männer mal nicht zuuuu sehr quälen und machen ihnen die Sachen in "unbunt".
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ob bunt oder unbunt...Deine Maltes, Mikas und wie sie alle heißen gefallen mir einfach richtig gut :-)
    Also meinen Mann kann ich mir absolut nicht mit einer bunten Mütze vorstellen...
    Liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. also mein mann würde auch schwarz, blau oder grau aber nicht bunt schreien, aber die haube würd ihm sicher gefallen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt schick!!! Ich finde das Muster klasse. Die würde auch der WBEDW tragen ...

    Und ich finde immer noch, dass du auf dem Foto in Grau aussiehst wie ein Junge :-p

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Waaas, nur noch eine und dann war´s das schon? ;o)
    Nee, im Ernst, die unbunte Variante gefällt mir auch richtig gut und die wäre bestimmt auch was für meinen Mann. Ich darf ihm nur nicht sagen, dass die gehäkelt ist und sie ihm als Strickmütze "verkaufen". Sieht er aber eh nicht ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. auch unbunt macht malte eine gute figur. aber sag mal, wieviel stunden hat dein tag?

    AntwortenLöschen
  10. Ach...und da ist ja auch wieder mein Sohn !!! ;o)))
    Sorry Luci...aber ich hab' schon wieder Pipi in den Augen!!! :o)))

    Sarah...wie wär's denn mit 'ner Mütze zu Weihnachten für alle Mitarbeiter...wär doch für dich 'n Klacks,oder?! *hihi*

    Ich bin echt beeindruckt was du dir so für tolle Teile zusammenhäkelst!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!