Donnerstag, 27. September 2012

MAX x 2

EINSCHUB: 

Herzlich willkommen allen neuen Leserinnen! 

Wo kommt ihr plötzlich alle her? Ich vermute ja, Ricarda und Nadine mit ihrem Realitätspost haben da einen großen Anteil daran. Was auch immer, ich freu mich dass ihr da seid! Setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und ein Bier. Über Kommentare freu ich mich übrigens auch immer wie Bolle. ;o)

 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zur eigentlichen Sache: Es soll Leute geben, die nicht häkeln können. Ich glaub ja eher, dass sie entweder gar nicht wollen oder die falschen Anleitungen haben. Mit Anleitungen von Ela geht das Häkeln nämlich quasi wie von selbst! Echt jetzt, ihr müsst Euch das so vorstellen: 
Muddi legt Garn, Anleitung und Häkelnadel aufs Sofa, entzündet den Kamin, reißt sich ein Flen.s auf und ZACK sind 2 Mützen fertig! 

Na ja, fast so ist es zumindest. Hihi... 
2 mal MAX von Sternenzauber für die Mädels von Kirsten von Seitenstiche als Tausch gegen 2 gezauberte Dateien von ihr. Danke Kirsten!!! Ich freu mich ganz dolle und hoffe, dass Deinen Mädels die Mützen passen! Wenn nicht: Du weißt ja, bitte zurück zur Muddi!
Vorderseite

Cooles Muster oder?!!

Meine Meike musste Model spielen

Rückseite auf Wunsch mit Label

Die wildeHilde musste für die große Mütze herhalten.
So, heute Nachmittag mache ich mit den Jungs einen Ausflug zur lieben Scharly!! Ich bin schon janz uffjerecht! Und ab heute Abend sollte ich dringend mal was für Samstag vorbereiten, ich habe einen Ruf als Streber zu verteidigen! Nech Frau Druetken und Frau Streuterklamotte?!?  

ICH FREU MICH SOOOO!!!

Kommentare:

  1. ... der Kuchen duftet schon ;o)))
    >>> ist das die Wolle von Samstag???
    Unglaublich!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. also ich zähl eindeutig zu denen, die nicht wollen :) obwohl mir deine gehäkelten und gestrickten schönheiten ja doch jedes mal lust machen!!!
    och und ihr habt ja wieder nähWE, viiiiieeeel spaß euch!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schnappatmung* Wie super super super schön!!!

    Ich freue mich so - wir sind zwar morgen auf dem Oktoberfest, aber ich hoffe die Nachbarn nehmen die Post an...

    Lieben lieben Dank! Also, wenn Du mal wieder was digitalisiert brauchst! ;) Sag Bescheid!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt, wo gibt´s denn hier Bier????
    Oder ist das nur für die Neuen????
    Deine Mützen sind klasse. Nie nicht würde ich.... aber das hatten wir ja schon ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Super,ich glaub ich muss auf Flens umsteigen und ne Feuerstelle im Wohnzimmer einrichten,dann klappt's auch mit den Mützen...
    Toll sind die ! Viele Güsse an Scharly uns viel Spaß am Wochenende !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liegt das am bier oder amm Feuer, dass die Mützen so schick werden ? Hilft auch ne Kerze statt Kamin ?

    AntwortenLöschen
  7. himmel, ich sollte vom kribbelwasser auf bier umsteigen. klasse mützen und tolle farben

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder ein paar Mützen!! Toll und schöööön!!!! Ohhh ich bin ganz neidisch...ihr trefft euch schon wieder?!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  9. Pass auf Deine Handgelenke auf...gönn Ihnen eine Pause...Du Mützenqueen:)
    Wieder ganz toll gestricktgehäkeltgenadelt,hihi.
    Ihr habts toll...könnt schnell zueinander...Neid..
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Na? Die Hälelmuddi mal wieder am Häkeln? :) Sehr schön!!!
    Mir geht's so lala, danke, dass du fragst! *drück* meine Mutter erholt sich nur sehr langsam und wir bangen noch :(
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Häkelmuddi sollte das natürlich heißen!

    AntwortenLöschen
  12. OOOHHHHH JA!!!! DAS hast du!!! Habe Conny schon "vorgewarnt"!!!! Also bitte, enttäusche mich nicht!!!
    Die Mützen wären jetzt ja fertig... also Wannen packen für übermorgen... nur noch 2 x schlafen... jiiipppiieeehhh!!! Mache ich eigentlich sauber, bevor ihr kommt oder nachdem ihr da ward??!! *lach*
    Egal - wir werden schon unseren Spaß haben!! Deine zwei MAX-Mützen sind sehr, sehr schön geworden!!! So richtig toll wirken sie ja erst am Kopf, aber dann... ha... zack... "JEDER HABEN WILL", nicht wahr??? Also mach dir noch mehr so schöne Abende auf dem Sofa und leg ruhig noch welche nach... Tauschen macht doch sooo viel Spaß!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, mit Bierchenschlürf und dann noch häkeln? ICH kann das NICHT - ich habe da einfach keien Geduld zu. Sehr toll geowrden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiii ich glaub ich muss das auch mal wieder versuchen.
    Aber bei mir endet das meist damit das ich Nadel und Garn wieder in den Schrank schmmeiße und sie mir irgendwann entgegen fallen. Und ich wundere mich dann wieder was mich da wohl geritten hat....

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Bier? Oh ja bitte, Bier kann ich gerade brauchen.

    Die Mützen sind auch dieses Mal wieder toll, auch wenn ich persönlich die "engeren" Mützen gehäkelt schöner finde. Ich versuch das jedenfalls auch mal mit dem Faden, der Nadel und dem Flen.s (geht auch schwäbisches Bier??) - dann muss ich ja nicht mehr häkeln, oder??? ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Das kann ich ja nicht ganz glauben, dass man es wirklich kann ohne jegliche Ahnung vom Häkeln! Also ich kann ein bisl Stricken (rechts-links usw) aber gehäkelt hab ich höchstens mal so nen Band als ich klein war...aber schön sind die ja wirklich, die Mützen!!

    AntwortenLöschen
  17. Also echt jetzt...was ist denn aus dem guten alten Haake Bec* geworden???
    Bei uns gibt es das nur!!!
    Kann allerdings auch schon mal ablaufen...vieleicht sollte ich morgen 'ne Kiste mitbringen, und wir buchen noch 'ne Übernachtung bei Frau Steuterklamotte?! ;o)))

    Du mützenwahnsinnige Streberin ;o)...aber ob das mit dem vorbereiten noch was wird...bei mir bezweifel ich das echt langsam!

    1X NOCH SCHLAFEN!!! *freu*

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!