Samstag, 29. September 2012

Mit einem Teaser...

... verabschiede ich mich mit Gewinke zu Frau Pfingstspatz in Richtung Frau Druetken und Frau Streuterklamotte

Ich FREU mich!

Kommentare:

  1. Na da wünsch ich euch auch noch viel Spaß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß es, ich weiß es!!! :) habt viel spaß ihr süßen und trinkt ein glaserl oder auch gern 2 prosecco auf mich, drück dich gaaanz fest, bussi andrea

    AntwortenLöschen
  3. OOOch menno...was wär ich da gern dabei!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mhmhm, was kann es sein? Vielleicht ´ne Mütze ;o)))
    Viel Spaß wünsche ich euch bei und mit Frau Streuterklamotte :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es auch. Der Stoff ist superschick, solchen brauche ich auch ganz dringend bald...

    ich hoffe, du hattest einen tollen Tag.
    Liebste Grüße, heute mal aus HB

    AntwortenLöschen
  6. Erzähl, erzähl! Wie war's?
    Hattet Ihr viel Spass - hach ich bin schon ein wenig neidisch...
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ... und ich hoffe, ihr seid nach einem für mich superschönen Tag gut zu Hause angekommen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, tolle Frauen, tolle Puschen. Ich freu mich so sehr auf Freitag! Vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann mal an die NähMas ;)

    Hab einen feinen Sonntag und eine gute Woche!

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!