Montag, 17. September 2012

Na besten Dank Frau Kreativkäfer!

Furchtbar, diese Blog-Gegucke. Ständig sieht man was, was man U N B E D I N G T auch und vor allem S O F O R T haben muss! Zuletzt am Freitag bei Frau Kreativkäfer:


Gesehen, gekauft, genäht.

Und für gut befunden. Dieses mal "nur" mit Jersey innen, die nächste Version dann mit Fleecefutter, wenn es richtig kalt wird.

Bin ich eigentlich Mützensüchtig?? AAAAAACH Quatsch. Oder? *gg* Auf jeden Fall mal nichts Gehäkeltes, nicht dass mir hier noch jemand Eintönigkeit vorwirft. ;o) Morgen dann wieder!

Maxi Dots vom StoffLoft, resteliche Jerseys von Herr Suijker.

Kommentare:

  1. Die ist sooo genial, gell! Steht dir super! Ich hab auch schon drei genäht...aber noch nicht gezeigt...kommt noch! *lach*
    In blau find ich sie auch soooo schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAAAA, da sollt ich provision verlangen :)
    klaaaasse deine berra! da überleg ich, ob ich nicht auch eine in groß brauch, das sieht ja einfach toll aus liebste muddi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du doch nicht... *kopfschüttel
    Du bist meine Mützenqueen ;0)))
    ... Bin schon auf Deinen Mantel gespannt!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt aber ...also echt. GENAU so einen Mützenschnitt such ich für mich auch...kann ja nicht sein,dass immer nur meine Kinder Mützen kriegen :-)

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mützen sind ja echt allesamt klasse. Hast Du toll gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube du gehst auch mit ner Mütze schlafen, oder ;-) Nein, deine Mützen sind allesamt große Klasse!!! Bin begeistert und fast, so ein kleines bißchen, habe ich das Gefühl als steckst du mich an und ich müsste auch mal ne Mütze nähen, häkeln oder was auch immer. Allerdings mag hier in unserer Familie keiner etwas auf dem Kopf haben :-( (ich eingeschlossen)... Aber mach nur weiter so, dann hast`e mich bald doch soweit ;-)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie genial!!! Die mützensüchtige Muddi!!! Steht dir gut die Berra!!
    Den Schnitt hab ich mir auch schon angeguckt. Wusste aber nicht, dass der auch für Erwachsene ist. Hach ja, NOCH hab ich ja eine Vereinbarung mit Frau Luci!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. nein, du bist nicht mützensüchtig, das ist nur vorsorge für den kommenden winter. ob die farblich zu deinem neuen mantel passen wird...naja, du kannst ja nochmal

    AntwortenLöschen
  9. Mützenmuddi, sachichja. *rofl*
    Du kannst die aber auch tragen! Ich seh ja mit "normalen" Mützen immer irgendwie deppert aus ...

    Toller Schnitt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. Na, da bin ich ja froh, dass es Andrea gibt! Ich dachte schon Ihr müsst Euch um die Familienmütze streiten! Diese ist auch klasse!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze passt dir supergut...ich finde den Schnitt großartig und auch die Dots gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Mützensüchtig, duuuu???? Neeeeeee, wie kommste denn da drauf???? Du doch nicht ;o)
    Steht dir aber gut, die Mütze.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Muddi mit Hut ist immer gut.
    Ich mag deine Mützen, alle miteinander.
    Der Schnitt ist prima. Mal sehen, ob das auch was für Paulas Schädel ist?

    Steht dir sehr! Ich bin auf die Varianten für die Jungs gespannt ;o)

    AntwortenLöschen
  14. coole mütze! brauch ich sowas auch noch für meinen mann? ich dachte übrigens sofort hierdran: http://www.youtube.com/watch?v=COVwf5EtxP4 die im zweiten auto ;)

    AntwortenLöschen
  15. Super! Genau sowas habe ich gesucht ... Danke für den "Stolperstein"

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!