Donnerstag, 13. September 2012

Noch ganz genau...

3 Monate, 1 Woche und 4 Tage.

Dann ist Heiligabend!

Nun verfallt bitte nicht gleich alle in Panik, ist ja noch was hin. *gg* Abgesehen davon, dass ich mich jetzt schon irgendwie freue, habe ich eine Frage an Euch bezüglich Weihnachten:

Hat eine von Euch einen Kaufmannsladen abzugeben?


Auf jeden Fall was Stabiles, sehr gerne auch was Selbst(um)gebautes - auf jeden Fall was für unser Terrorkommando??

Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden der einen kennt, der seinen Kaufmannsladen nicht mehr braucht? ;o) 

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine von Euch was zu verkaufen hätte! Meldet Euch doch bitte hier per Kommentar oder per Mail (im Profil).

Danke und "frohe Weihnachten". *lach*

Kommentare:

  1. Da frag ich mal den Weihnachtsmann, ob Du das verdient hast *lach
    Melde mich
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    leider nein... aber wenn ich mal was höre oder lese, denke ich an dich...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du mal auf Ebay Kleinanzeigen geschaut? Da sind manchmal richtig gute Sachen.
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    ich hätte einen von Haba, mit rot/weiß gestreiften Dach. Wir ziehen demnächst um und der Laden ist aussortiert. Den könnte man auch verschicken.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    ich wohne in der Nähe von Bremen.
    Schicke dir gerne Fotos.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Schock! Wie kannst Du denn einen Post so anfangen? Da bekomme ich glatt nen Herzinfarkt! Und Du weißt ja, in meinem Alter ist damit nicht zu spaßen.
    Mit einem Kaufmannsladen kann ich leider nicht dienen. Meine Maus hat letztes Jahr vom Weihnachtsmann auch eine 2.-Hand-Variante bekommen, die neu gepimt wurde. Das sind meist die schönsten - finde ich.
    Aber mal ehrlich: Üüüüüüüberall liegt das blöde Zubehör rum, ständig trete ich auf eine Holzzitrone, unterm Sofa liegt das Plastikgeld (ja leider nur Plastik) und Mausi´s "Einkäufe" werden überall deponiert! Überleg es Dir gut!!!!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. weihnachten?! es ist noch SOMMER meine liebe, also zumindest laut kalender! nicht mal annähernd denk ich da jetzt dran *grummel* :)

    und leider hab ich keinen kaufmannsladen übrig..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na, wie Du ja weißt, lässt man mir hier mit Weihnachten auch jetzt schon keine Ruhe.
    Liegt vielleicht unter anderem daran, dass meine stereotype Antwort auf alles wie "Ich wünsch mir eine Maschine, die mein Zimmer aufräumt.", "Ich wünsch mir einen fliegenden Hamster.", "Ich wünsch mir eine Tafel Schokolade, die immer nachwächst." stoisch lautet: "Schreib' auf den Wunschzettel. Bald ist Weihnachten."
    Eigentor?
    Kaufmannsladen steht auf dem Dachboden, ich befürchte aber, der kleine Krawallix braucht ihn noch.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!