Sonntag, 9. September 2012

Und wieder da!

Hach, war das eine schöne Woche!!! Leider verging die Woche mit Paula und den Liesen natürlich wie im Flug - G.E.M.E.I.N!!!!

Heute hatte ich sturmfrei. Nicht so lange wie gehofft, aber lange genug, um ein bisschen zu arbeiten, alles für die kommende Arbeitswoche vorzubereiten, aufzuräumen, die Wäsche zu machen, meinen Kleiderschrank auszumisten, den schon zugeschnittenen Xater für den Junior zusammenzunähen und tausend liegengebliebene Kleinigkeiten zu erledigen. Xater macht mich irgendwie nicht richtig glücklich. Die Ärmel passen nie an die Vorder- und Rückseiten und relativ klein ist das Shirt jetzt auch, dabei hab ich 122/128 genäht?! Es passt, aber den Winter wird es wohl nicht erreichen. Aber schick ist es und der Mini wird sich dann freuen. ;o)




Schnitt geändert: Kapuze UND Bündchen, das ist sonst immer so weit am Hals.
Leider kommen mal wieder die Farben nicht wirklich rüber. Das ist tiefdunkelblauer, super weicher (sieht man nicht, ist klar *gg*) Jersey von Herr Suijker mit neongelben Stickereien. Die Stickdatei ist natürlich die von Kirsten. :o) 

Und das ist doch mal wieder perfekt für M4B!!

Und nun dürft ihr Euch auf morgen freuen, da gibt es wieder was Neues!!

Kommentare:

  1. Schön ist der Xater, hättste nix gesagt ... :-)
    Was ist denn morgen?
    Liebe Grüße und einen guten Start von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht er aus! Aber ich versteh dich, das ist schon ordentlich frustig, wenn es dann nicht richtig passt ...

    Ich näh jetzt als nächstes Kleidungsstück für meine Maus auch einen Kapuzenpulli, ich hab mir mal einen Schnitt aus der Ottobre rausgesucht (ja, aus der von dir :o)). Mal sehen, wie ich damit zurechtkomme!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ja gell,das Schöne ist immer viel zu schnell vorbei :)
    Also der Xater sieht toll aus!...Find ich,kool diese Stickis!
    Soso,Morgen!?
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stickerei :) .Große Klasse

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Aber toll sieht er aus - der Xater! :) ich wundere mich, was du alles so schaffst, wenn du sturmfrei hast ;) Was hättest du denn erst geschafft, wenn du so viel Zeit gehabt hättest, wie gedacht?? ;))
    Die Stickdatei hab ich nun auch, mir fehlt nur noch die zündende Idee :( sie ist soooooo Klasse!!
    Und ist das Neue morgen "mein" zerzauster Kaktus? Endlich? ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Muddi!

    Schön das du eine so tolle Woche hattest!!!

    Ich hab' mich auch grad' gefragt was du wohl noch alles geschafft hättest, wenn du soviel Zeit wie gedacht gehabt hättest?
    (was war das denn jetzt für'n Satz...is schon spät...ich sollte ins Bett geh'n ;o)?!)
    Bist halt doch 'ne Streberin *hihi*!

    Der Xater sieht klasse aus...und wenn der Jersey von unserem Lieblingsstoffdealer ist...dann isser doch gut dehnbar :o)!
    Habt ihr den Laden übrigens leer gekauft? ;o)))

    Wat gibt's denn morgen...nicht das ich neugierig wäre...aber den zerzausten Kaktus von dem Aennie immer spricht würd' ich ja auch zu gerne mal sehen *grins*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schniecke der Xater...ich mag den Schnitt ja sehr gern für den dürren Herrn Floh...aber verlängere auch mächtig....

    bin gespannt auf das Neue ;-))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Toller Xater, die Idee mit Kapuze UND Bündchen find´sch supi. mal sehen wann ich mich an die erste Kapuze ran traue.
    LG Silvi

    die gespannt auf deine Neuigkeiten ist.

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube Du hast auch immer so was am Start ;o))))
    kannst auch nicht mehr die Finger still halten > bin ich doch nicht alleine *lach
    >>> sieht klasse aus Dein Xater!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Ein so cooler Xater... genau richtig für Jungs...der würde meinem Julian bestimmt auch sehr gefallen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!