Dienstag, 25. September 2012

Unser größtes Glück??

Unsere Jungs.

Bei dem Foto geht mir einfach das Herz auf. 
Wie sie die Welt entdecken, was für Fragen sie uns stellen, wie sie mir und meinem Mann das Wichtige im Leben zeigen:

DAS ist unser größtes Glück.

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch *schnüff*

    Genau diese Blumen haben es wohl in sich...

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. da geht einem das herz auf. kinder sind das wundervollste auf der welt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Und wahre Worte! Hier sind auch unsere Jungs unser größtes Glück!
    Lg Simone

    Ps. Auch ein tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Muddi, das hast Du sooo schön geschrieben! Ein tolles Bild!
    Hach......
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ...da kann ich dir nur zustimmen...2 Jungs und 1 Mann...also genaugenommen meistens kommen sie mir vor wie 3 Jungs...was kann es schöneres geben...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schoene Worte und sie sind so wahr !!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. na super frau muddi, jetzt sitzt die frau käfer da und hat die tränen auf anschlag.. snief.. so lieb ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich dir nachfühlen! Tolles Bild!

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  10. ..oh jaaaa..
    da kann jede Mama nachfühle!!!!
    Das hast Du auf den Punkt gebracht!!!
    Schön!!!
    Danke

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Umpf! Das Bild ist sehr schön, aber auch unglaublich ergreifend.

    Jetzt muß ich ACHT geben, dass ich nicht sentimental werde.

    Ich schwenk einfach schnell um und schreibe, dass Du im Vorpost sehr schön aussiehst, ich mich auf Deinen Mantel freue, und überhaupt: Du nähst und werkelst immer so fleißig! Ich drück Dich jetzt mal ordentlich! Jetzt werde ich doch sentimental...

    Caterina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Bild und wunderschöne Worte!

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht und ergreifend ... schön!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ...ohhh ja wie recht du hast! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schniiiieeeef! Ich glaub ich hol den Kleinen noch mal aus dem Bett und knutsch ihn noch ne Runde!!!
    Hach, schön hast du das geschrieben. So isses!

    AntwortenLöschen
  16. Heul.....
    Das kannst du doch nicht machen? Ich hab schon ne Familienpackung Taschentücher weg heute, und dann sowas?

    GEMEIN!

    Aber recht hast du, und wie. Es gibt nichts Größeres im Leben.

    AntwortenLöschen
  17. *Heul*. SOO möchte ich das auch gerne sehen. MEIN derzeit noch jünsger Sproß hat gestern eine ebensolche wunderschöne Blume in gelber Ausführung schlicht und einfach mit einem großen Stein darnieder gemacht. :(

    Der Rabauke! (fressen möchte ich ihn trotzdem... ;))

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!