Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ab heute gilt: Schlüffis für alle!

Heute ist es endlich so weit, heute erscheinen die 7-Meilen-Schlüffis von Mademoiselle Pfingstspatz bei Farbenmix!!

Somit zeige ich Euch heute mein vorerst letztes Beispielpaar der Schlüffis, MEINE neuen Hausschuhe. 

 Leider habe ich ein Problem, es ist noch kein Sockerstoppdings drunter. Das Zeug braucht 12-14 Stunden zum trocknen. So lange kann ich aber auf die Schlüffis nicht verzichten! Ich brauche also dringend ein zweites Paar, damit ich Zeit habe, unter die anderen auch Stopperzeugs drunter zu machen. ;o)
Hier ein Partnerbild mit dem Mini. Süß, oder?!
Den Zottelbutton habe ich nach einem freeBook vom Schneeweisschen angefertigt, das bekommt ihr HIER. (Runterscrollen an den zauberhaften eBooks vorbei, direkt über den Lesern findet ihr es. Wenn ihr so weit gekommen seid. *gg*)
Bild gemopst bei Frau Schneeweisschen, da könnt ihr auch lieb nach dem freebook fragen
So, nun stoße ich mit Frau Pfingstspatz virtuell auf ihr neues eBook an und bin gespannt auf EURE ganzen Schlüffis! Ach so, ein Tipp am Schluss: Dass bei mir als Sohlenverstärkung das gute Bodenwischtuch von Frau Druetken vom Discounter drin ist, muss ich nicht extra erwähnen, oder?!? ;o) In diesem Sinne:

Schlüffis für alle bei Farbenmix

Und bis Sonntag läuft noch die Verlosung bei Mlle Pfingstspatz!

Kommentare:

  1. Prost!!!
    Auf die Schluffis ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    ... Euer Partnerbild ist der Hammer....

    AntwortenLöschen
  2. ...und wieder so tolle Schluffis... Deine Farbekombis finde ich absolut klasse!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast mich jetzt entgültig überzeutg! Ich willll sie auch haben! Die sind sooo toll geworden! Echt! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. habenwill! habenwill! habenwill!!! :)
    die sind auch sooo schön, ich möchte auf meinen auch unbedingt so ein bommeldings mit knopf das sieht so toll aus! wann ist denn endlich mittag?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbkombi und mit den Zottelbuttons sehen Deine Schlüffis richtig toll aus .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wieviele dieser tollen Teile hast Du eigentlich genäht?????
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und ich kann dein Probeml mit dem Stopperzeugs verstehen. Ich weiß nur nicht ob ch in der Lager wäre diesen tollen Teile herzustellen. Viel Erfolg beim weiteren Schlüffis nähen. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  8. Mich wunderts ein bißchen, das du dir noch keine Schlüffis gehäkelt hast ;-)
    Nö, jetzt mal ehrlich - die sehen absolut klasse aus und ich sitze hier schon in den Startlöchern und warte darauf, das Farbenmix das Ebook endlich einstellt :O)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte auch schon sehnsüchtig... Die Idee mit dem Bodenwischtuch ist super, da weiß ich endlich, was meine erste Verwendung davon wird! Hab' neulich endlich mal dran gedacht im Discounter, als ich auf Deutschlandbesuch war. :)

    Euer Partnerbild ist übrigens super!!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. tolle schluffis, klasse farbe.
    ich nehme bei meinen strickfilzpuschen immer latex, trocknet aber auch nicht schneller

    AntwortenLöschen
  11. Die sind auch wirklich extrem schick geworden. Meine Favoriten sind dennoch die rot-weiß geringelten. DIE hätte ich auch genommen, sofort. Und wenn ich wieder zuhause bin, muß das ebook wohl schnellstens her, immerhin habe ich im Oktober auch ne Mama zu beschenken...

    AntwortenLöschen
  12. ENDLICH ist Donnerstag!!!!!
    Diese hier sind definitiv FAST SO SCHÖN wie meine geworden *zwinker*!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Na, ich hoffe, du bist nach dem Anstoßen noch nüchtern genug, um nicht mit den tollen, allerdings noch sockenstopperlosen Schlüffis ausgerutscht.
    Sind auf jeden Fall sehr toll geworden!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie scheinen hier fast alle einen mit getrunken zu haben...SCHLUFFIS ;o)))...aber immer noch besser als SCHLÜPPIS *gröhl*!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Wat hätteste denn in 2 Wochen so mit mir vor? ;o)))

    AntwortenLöschen
  15. Hach, die sind ja toll! Die würde ich auch Tag ein Tag aus tragen. Und wer braucht schon Stopper da drunter? Ist doch viel lustiger, wenn man ein wenig in ihnen Eiskunstlauf übt - und das im Wohnzimmer!!! Super!

    :-)

    Ganz tolle Teile!

    C.P.

    AntwortenLöschen
  16. JAWOLL!!! die sind klasse!!!! und die zottelbuttons erst!!!
    zotal coooolll!!
    beneid dich jetzt shcon ein wneig um deine schicken schlüffis

    AntwortenLöschen
  17. Näää, wat sind die schöööön !!! Die würd ich auch nicht mehr ausziehen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. Sind die toll geworden, super!

    Danke für Deinen Kommentar, Du darfst den Text gerne mitnehmen, aber er ist nicht von mir. Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist, ich habe es geändert, aber eine Verlinkung ist ganz im Sinne der Verfasserinnen.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  19. Die sind aber besonders schön! Ich hab hier kein Thermolan oder wie das Zeuchs heißt. Gut, ich hätte im Nachhinein vielleicht auch Bodenwischtuch nehmen können. Aber ich warte bis ich in Deutschland bin! Denn Stopperzeugs gibts hier in den umliegenden Städten auch nicht, ich wüsste zumindest nicht wo...Läden in der Art noch nie gesehen...und ohne kann ichs den kleinen Springern hier auf keinen Fall anziehen!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöööööön!!!!!
    Du musst einfach mal früher ins Bett gehen, dann trocknet das Zeuch bis morgens nach dem Duschen!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Ach herrje....
    Ich glaub ich brauch das e-book doch.
    Willst du nicht noch die ein oder anderen zeigen? :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!