Mittwoch, 17. Oktober 2012

* F R I T Z *

Die Müsssse für den Mini! Hach war das niedlich beim Häkeln! Er kam immer ganz aufgeregt an, hat in die Wolle gepiekt und hat sich versichert:

"Minis Müsssse?!?" 

"Ja, Mini, das wird DEINE Mütze." 

Und dann hat er sich immer gefreut. Und er freut sich jetzt noch, über seine neue Fritz:


Cool oder? Das Muster ist und bleibt der Hit!!

Das eBook bekommt ihr weiterhin bei Ela alias Sternenzauber! Diese Woche wird bei ihr zwar kein eBook mehr versendet, der Entdeckerrabatt von 15 % gilt aber trotzdem!!

Kommentare:

  1. oh wie süß!!! mini müsse... ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden die Müsse füer den Mini. Kann verstehen das er es kaum abwarten konnte. ich lieb e Deine tollen Mützen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal eine geniale Mütze!
    Ich bewundere alle die so toll häkeln können...da bin ich absolut talentfrei!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die total genial! Und sooo schön gleichmäßig hast du gehäkelt!TOLL!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist echt klasse, aber irgendwie so im Schwedendesign. Da habe ich komischerweise seit gestern Abend ´ne kleine Abneigung gegen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Minis Müsssse ist der Knaller
    voll knuffig
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie ja beide zum Fressen...Mini und Müsssse ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Bevor du fragst... JA...ich bin zuhause...jetzt kotzt Sohnemann mir die Bude voll...dabei hatte ich extra gesagt die beiden sollen nicht knutschen ;o)!

    AntwortenLöschen
  8. Voll cool die Mütze!
    Ich überlege ja grade welches Mützenebook von Sternenzauber ich mir für den Urlaub kaufe, kann mich aber nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist ja superschön, aber in der Farbkombi sollte er heute vielleicht NICHT rumlaufen ... ;o)

    Nee jetzt, im Ernst, die ist klasse. Und wie schön, dass er sich schon so darauf gefreut hat! Die Maus ist auch immer sehr begeistert, wenn sie merkt, dass aus dem Stoff, der da rumliegt, etwas für SIE wird ...

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. hier können die kleinen auch immer nicht abwarten...aber muddi's können ja zaubern und du hast mal wieder eine tolle mütze gezaubert

    AntwortenLöschen
  11. Na bitte, DU KANNST ES!! Und ich freu mich für dich, dass deine Werke auch bei deinen Jungs so gut ankommen!! DAS ist doch das WICHTIGSTE UND GRÖSSTE!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Blau-gelb ist ja mal eine hammer Farbkombi!! Sehr genial!!

    Ist schon cool, wie sich auch die Kleinen schon über die selbstgemachten Anziehsachen freuen. Die Schnecke sagt auch jedem immer gleich "Mama naaht!" :o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Wow ........... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön. War vielleicht gestern nicht die angesagteste Farbkombi im Land, aber schick ist sie allemal. Ich hoffe ja, ich lern das noch von dir, das Häkeln.

    Hab einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht die cool aus!!!
    Glaub, ich brauch nen neues Häkelopfer! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. schön geworden, das muster ist toll! ich dachte auch beim ersten blick "in welchem regal finde ich poäng?" :D (aber das ist trotzdem ne tolle kombi).

    lg, anne

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!