Mittwoch, 3. Oktober 2012

Muddis TEUFLISCHER Plan...

Da kommt Frau von und zu Pfingstspatz hier mit ihrem fantastischen 7-Meilen-Schlüffis-eBook ums Eck und freut sich nen Keks an den ganzen Mädels- und Damenfüßen, die von den Probenäherinnen liebevoll umnäht werden... So weit, so schön.


Da ist aber ja noch die Muddi
-----
Mit ihren 2 Jungs
-----
Und ihrem Starrsinn


7-Meilen-Schlüffis nur für Mädchen??? Ein ganz klares NEIN bekommt ihr da von der Muddi entgegen gedonnert!!!

7-Meilen-Schlüffis gehen genauso gut für Jungs! Jawoll! Ganz ohne rosa, niedlich und Ballerina! 

Und zwar ganz einfach: Nur beim Schnittmuster außen einen halben Zentimeter mehr Nahtzugabe und innen den Kreis nicht so weit ziehen 




 - Augenmaß mal Fensterkreuz - 



und ZACK


habt ihr richtig coole Jungs-Schlüffis!



Stoppersockengeklebe auf die Sohlen und ab dafür!


Tja Mlle Pfingstspatz, da guckst Du! Machst so´n schönes Mädelsebook und die Muddi versaut Dir die Tour. Heheeeee... *gg*

Geht übrigens auch mit Bündchen und Ledersohle. Ist nur frickeliger und man muss groß genug nähen!



Oder eben als Ballerinas für Mädchen in Jungsoptik

Tausend und eine Möglichkeit wie ihr seht! Also kommt mir nicht wie der Junior mit "Och, das ist ja nur für Mädchen!" 

Das geht auch für Jungs!! Und darum könnt ihr diesem Beitrag direkt zu Made4Boys folgen: KLICK!


Und damit wünsche ich Euch allen einen schönen Feiertag!! Muddi darf den Tag und den Rest der Woche wieder mit Paula und ihrer Familie verbringen und ich freu mich kreisrund über diese Tatsache! 

Und für Euch gilt: Noch einmal schlafen, dann gibt es Schlüffis für alle bei Farbenmix! Und wenn ihr mögt, geht es bei Mlle Pfingstspatz zur Puschen-Verlosung!

Kommentare:

  1. Cool, cool, cool. Ich hatte auch vor die Dinger für Jungs zu nähen. Doch ich muß mindestens bis morgen warten. Dabei hätt ich heute so schön Zeit. Naja was soll´s. Schöne Tage mit Paula.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. du bist eine düse! super gelöst, das geht doch genau so für jungs! die mädchentoolsballerina find ich aber besonders süß :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin
    was habe ich solche Puschen früher gesucht... mir die Füsse wundgelaufen... überteuert gekauft... um zu merken, das sie das Geld nicht wert waren... wieder los gesucht...
    >>> Du bist Klasse!!!!
    Ja sowas geht auch für Jungs auf jeden Fall!!!
    wünsch Euch viel Spaß
    grüß mir Deine Süßen ;o))))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, du bist genial! Nicht so eine Kopfindensandsteckerin weil ichfindejadochnichtsschönesfürjungs Nähaufgeberin wie ich, damals, als mein Junior noch klein war. Gut so und weiter so!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mir ne Muddi ;-) zaubert mal eben solche schönen Schluffis ..... die machen der Mädchenvariante Konkurrenz ............. hihi.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Du bist echt der Knaller!!! Die Jungs-Schlüffis sind absolut genial. Vor allem das mit der Ledersohle find ich klasse!!

    Öööhhhm, hatten wir in dieser Richtung nicht noch einen Deal?? *zwinkerzwinker*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. klasse die puschen, du bist echt super. ich kenne das problem nur zu gut das es vieles fuer jungs einfach nicht gibt oder eine lange suche bedeutet. mit en grund warum ich viel selber mache.

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeebe deine Posts Muddi! Echt ich hab grad so gelacht...
    Na klar sind die auch für Jungs echt cooool!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Muddi - immer für ne Überraschung zu haben! *lach*
    Wie gut, dass deine Jungs bei dir gelandet sind :D
    Deine Jungsvariante ist tolltolltoll! Hast du das Bündchen zwischengefasst oder zum Schluss angebracht?

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag (*undbinneidisch*)!

    Liebste Grüße von deinem größten Fan ;o)

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  10. genial!!!! muddi ist halt ne richtige jungsmuddiund geht nicht gibts nicht...klasse

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine absolut coole Lösung! Die Idee mopse ich mir, so werden die Schlüffis noch wintertauglicher - und meine kleine Hausschuhverweigererin kriegt sie nicht so leicht abgestrampelt :o)

    Sehen wie immer SPITZENKLASSE aus!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt der Oberknaller!!! :o)))

    Die sind ja wohl nur genial...ich glaube Sohnemann braucht auch noch welche ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Du kannst auch nicht mehr eine Woche ohne Blogger-Freunde,oder? *hihi*
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  13. wurde hier ja schon alles gesagt ;-)
    absolut super!!!!

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Ah, da ist sie ja, die Jungsversion! Sag' ich doch! Nein, nicht nur DU bist starrsinnig, Du bist nur einfach schneller, aber geplant sind die hier auch schon längst! Wär ja gelacht! ;)

    Die Version mit dem Bündchen gefällt mir übrigens sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. süße Dinger sind das

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Na, du kommst ja auf "teuflische" Ideen....aber verdammt gut!!! Richtig klasse!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub, die könnte ich glatt auch meinem Mann anstehen....nur müsste Frau Pfingstspatz da noch ein bisschen gradieren....

    AntwortenLöschen
  18. Okay okay, ich kaufe ja morgen das ebook und besorge mir Stopperdingsda .....

    Liebsten Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  19. Hej! Echt spitze, die Abwandlung! Besonders mit Bündchen und Ledersohle! Hab mir auch schon überlegt, ob man die wohl mit Ledersohle machen könnte. Ich werde auch noch welche nähen, muss aber erst bestimmtest Material in Dland dafür shoppen:)

    AntwortenLöschen
  20. Na klar, Du tanzt mal wieder aus der Reihe! Das überrascht nicht wirklich! Aber da hast Du mit Deinem Sturkopf doch tatsächlich richtig coole Jungsschlüffis gebastelt und es allen gezeigt.
    Ist ein gutes Gefühl, oder ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Die Muddi wieder. :D
    Finde ich super deine Jungsvariante der Schluffies, die sicher auch für Mädels geeignet ist, die die Ballerinas zu schnell von den Füßen ziehen. ;D

    Mir gefällt die Version mit dem Bündchen und der Ledersohle am besten. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Frau Muddi, ich könnte sie gerade knutschen für ihren teuflischen Plan der so gut aufgegangen ist. Liebste Grüße mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
  23. Wow, super genial!!
    Nun brauche ich doch dieses Ebook! :)
    Vielen Dank! :)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. danke für die jungsoption!
    das ist genau, was ich für meine zwei brauchen kann!
    lg faserzart

    AntwortenLöschen
  25. Einfach Klasse, danke für den tollen Jungstipp. Ich überlege gerade, ob man diese Schluffis nicht auch in Gummistiefel ziehen kann, gerade jetzt im Herbst, wo es kalt wird. Ich habe schon überlegt mir etwas in der Art zu tüfteln, aber bei dem Anblick!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die Jungsvariante. Ich hab sie heute für mein Patenkind genäht : )

    Jetzt bekommt mein Sohn auch noch welche.

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!