Montag, 29. Oktober 2012

MuPa zum Zweiten

Das ist doch immer wieder schön, eine neue Schwangerschaft, zwei Menschen, die Eltern werden, ein neues kleines Leben. Zum ersten Mal in diesem Fall und es gibt wenige Menschen, wo alles besser oder genauso gut zusammen passt wie bei diesen Beiden. Ich freu mich kreisrund und da noch ein Danke an den werdenden Papa aussteht, bekommt die werdende Mama eine Hülle für ihren Mutterpass. Das ist doch nur gerecht oder?!? ;o)


Da ich den letzten so gerne mochte, ist dieser hier sehr ähnlich. Neu ist der Schriftzug Mutterpass, den Kirsten mir ganz fantastisch digitailisert hat!! 

So, nun liegen "nur noch" geschätze 10 angefangene oder schon ausgesuchte Sachen bereit. Zwei Jacken, ein Wintermantel, ein Probenähen, zwei Henrics, eine Jill, eine Frau Emma, eine Lisbeth, eine Sporttasche, mehrere Hosen für die Jungs.... Noch Fragen? Ich wünsch mir mal so viel Energie, dass ich konsequent 2 Abende die Woche ins Nähzimmer komme. Das würd mir mal extrem helfen. Aber nun  gut, wer will das nicht... ;o)

Ich wünsche Euch eine gesunde und zufriedene Woche!

Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe muddi! aus diesem tollen stöffchen eine mutterpasshülle, wie soll die nicht schön sein?! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. *LACH* liebe Sarah, das könnte meine Liste sein!!! ...und den bescheidenen Wunsch, ein paar Stunden im Nähzimmer verbringen, auch!!!
    Einen schönen Wochenanfang mit gaaaaannnnnnnzzz viel Zeit wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel das Teilchen. Meine Liste sieht ähnlich aus. Und immer kommt was dazwischen. Was soll´s wir kämpfen uns durch. Auc dir ne wunderbare Woche.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte!da hast Du noch einiges vor...naja bei mir sieht es nicht besser aus...;-)!
    Aber halb so schlimm!das wiederholt sich doch immer wieder oder?!?
    Der eine Berg ist weg...man beginnt mit einem Projekt, sieht was neues...packt es auf seinen noch niedrigen Berg...kommt was dazwischen....ein Notfall...noch eine oder zwei Ideen, eine Geburt oder Geburtstag....und schwuppdiwupp ist der Berg wieder riesig!;-)!
    und das macht uns auch noch Spaß!;-)!
    Deine Mutterpasshülle ist echt ober schön!und der Schriftzug ist klasse!
    Den würde ich auch sofort nehmen!;-)!

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaaaa diese vielen Dinge die mann sich immer vornimmt und dann kommt doch immer was anderes dazwischen...so ist das ja bei mir immer! Weißt du wie lang ich mir schon den Loop vor nehme! Noch immer nicht geschehen!*schäm* Die Hülle ist toll und der Schriftzug erst...echt schön!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle ist toll und der Schriftzug echt mal was ganz anderes ... Klasse ... Und das mit den 2 Abenden NUR zum Nähen ... das wär was :) .Ich hab auch noch so ungefähr 10-12 Projekte die ich unbedingt fertig haben möchte ...weil ich so neugierig bin ob ich das hin bekomme und wie sie in Wirklichkeit aussehen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Hülle...der Stoff gehört auch zu meinen Lieblingen...und der Schriftzug sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liste ist ... *lach
    > irgendwie ist es überall das selbe, doch ich habe das nächste schon fast fertig, mit Stoff vom Freitag...
    Auf jeden Fall wiederholen wir das!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir ausgesprochen gut! Der Schriftzug ist toll!
    GLG und einen tollen Tag!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar :)))
    Die Mutterpasshülle ist echt schick geworden :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. wow, die sieht ja klasse aus. der stoff, der schriftzug...perfekt.
    ich geh dann mal an meiner liste werkeln.
    ich wünsch dir auch einen schönen wochenstart und gaaaanz viel zeit

    AntwortenLöschen
  13. Ui, die ist aber hübsch!! Da wird sich der werdende Papa sicher freuen. ;-) Viel Erfolg bei deinen ganzen Projekten, bin gespannt, was du zu zeigen hast!
    Einen guten Start in eine hoffentlich nähreiche Woche!

    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden die Mutterpasshülle. Ja Zeit das ist so eine Sache. Ich bräuchte einen Tag mit 48 Stunden und wahrscheinlich wäre der noch zu kurz.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Sehr fesch!!
    Ich hab hier hoffentlich bald zwei MuPaHüllen zu nähen. Eine weiß ich schon sicher. Bei der zweiten entscheidet es sich heute und ich bin derbe nervös und heul egal wie's aus geht!! *seufz*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiui, selbst für zwei engergiereiche Abende im Nähzimmer klingt das nach einer ziemlich großen Aufgabe.
    Die Muttepasshülle gefällt mir. Vor allem der tolle Schriftzug ist mir gleich ins Auge gefallen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Nähen möchte ich sooo viel...aber aufraffen kann ich mich nicht ;o)))!

    Ich bin mir sicher, die Hülle wird suuuper ankommen!!!

    Der Schriftzug ist total klasse...ich nähe zwar nicht oft Mutterpasshüllen...aber die Buchstaben als Datei...da wäre ich sofort dabei...kannste so weitergeben ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  18. Ich gebe Doris recht!!! Der Schriftzug ist klasse!!! - DIE Mutterpasshülle wird AHs und Ooohs verursachen... bei jedem Arztbesuch - mit Sicherheit!!!
    Ich warte im übrigen am meisten auf die zwei Jacken... hüstel... meine Philippa ist fertig. In ein paar Tagen werde ich sie mal posten. Sind deine Jacken dann auch fertig und online *duckundweg* ??!! (Frau kann ja mal fragen. Hab ich schon erwähnt, dass die Anzahl meiner UFOs ZWEI beträgt??? *autsch, hör auf mit Nadelkissen zu werfen!*)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ist das jetzt DEINE oder MEINE To-Sew-Liste??? ;o)

    Die Hülle ist wunderwunderschön, der Schriftzug ganz wunderbar. Hach. Da wird man doch wieder ein BISSCHEN neidisch auf die Erfahrungen, die den beiden jetzt bevorstehen.


    Oder auch nicht ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  20. Deine Todo-Liste ähnelt meiner irgendwie *seufz* Aber ich kann mich nicht aufraffen, irgendwie surfe ich in letzter Zeit zu viel.

    Sag Bescheid, wenn Du noch mehr Schriftzüge brauchst! ;)

    LG; Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Ja, sehr schön. Fand ich ja bei der letzten schon. Hübsch. Fein, dass ich von dem stöffchen auch noch was zu liegen hab.

    Und zu dem ganzen großen Rest mag ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Es hört nie auf. Und deshalb geh ich jetzt fix an die NähMa und hoffe, ich kann irgendwo mal Zeit kaufen...

    AntwortenLöschen
  22. ...da wird sich das Mami aber sicher ganz toll darüber freuen, es geht doch nicht über selbst gemachte Geschenke...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!