Dienstag, 2. Oktober 2012

Wenn Kaktus und Banane den Pfau rauslassen...

Meine Güte, so Teaser haben es ja in sich!!! Vor allem, wenn man so Leser wie aennie oder lilith hat! Da frag ich mich spontan, wer hier eigentlich die Drogen nimmt. *lach*

Also, Kaktus, Banane und Pfau sind natürlich allesamt völlig hirnrissig, nichts davon hätte ich meiner Frau Mama zum Geburtstag schenken wollen. Wobei, so´n Kaktus... Nee, nu ist blöd, Muddis Muddi liest hier mit und nun ist die Überraschung weg. ;o)

Zurück zum Thema. Das verschleuderte Bild zeigt schlichtweg Mlle Pfingstspatzens neuestes Werk, die 7- Meilen-Schlüffis! (Nicht zu verwechseln mit Schlüppis! Nech Luci?!? *gg*) Ich gebe zu, ich war skeptisch als das eBook kam. Heute frag ich mich wieso, nichts aus Frau Spatzens Feder ist ohne Plan und Grund und Hintergedanken! Die Puschen sind genial! Schön warm und kuschelig und überhaupt! UND so schnell zu nähen!
 
Wie ihr seht, passen sie mir auch, aber ich hab sie trotzdem hergeschenkt. ;o) 

Wenn ihr mehr Beispiele sehen wollt, guckt doch mal bei den anderen Probenäherinnen (Doris, Tina, Nadya, Rebecca, Luci, Uta, Dav, Susi, Jasmin, Tanja und Christina) oder bei Mlle Pfingstspatz herself!
Ab Donnerstag erscheint das eBook dann bei Farbenmix, einmal für Kinder, einmal für Damen!

Und wenn ihr erstmal ein paar Puschen haben wollt, dann hüpft mal schnell rüber zum pfingstspatzigen Blog, da gibt es nämlich noch bis Sonntag ein Paar zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Waaaah, könnt ich dir so wegschnappen wie sie da so zu sehen sind. Sehr toll!!!
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Total genial meine Liebe ;0))))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich genial!
    Da schliesse ich mich an!und scheinbar urgemütlich!;-)!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. auf das ebook freu ich mich so richtig :) die sehen toll aus! ein schönes geschenk.. pssst, da werd ich meiner mama wohl auch eines nähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Genial sehen die aus da werden sicher welche unter dem Weihnachtsbaum liegen ....... die haben ja Hinguckerfaktor ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch Puschen!!!!!
    Einfach toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt total schön!!! Und was für eine geniale Idee!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr hübsch liebe muddi! tolle farbkombi!
    bei deinen posts habe ich immer eine grinsen im gesicht - schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Die kann man wohl nicht häckeln :o))))))
    Kleiner Spass ,Frau Muddi!!!
    Die sehen echt klasse aus,das ebook brauch ich auch!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Geschenk, die sehen ja echt klasse aus, die würde ich auch sofort nehmen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die sind auch super! Ich kann mir vorstellen, dass die toll sind für den Winter für solche Näher wie mich, die immer nur in Strumpfsocken auf dem Nähma-Gaspedal stehen ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Bombastisch!
    Ich bin schon so gespannt, welche bunten Exemplare der 7MeilenSchlüffis mir über den Weg laufen! ((Wo steht hier bitte die Wortspielkasse?)

    Eine feste Umarmung, liebe Sarah!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  13. Ich war auch skeptisch, als ich die ebook-Ankündigung gesehen habe, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin jetzt am Überlegen .........

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch!!! Mein Kaktus ganz ohne Drogen!!! :)

    Wunderwunderwunderschön!!!! Nein, nein, nein, nein.... Böse Sucht .... ich geh jetzt nicht gleich wieder ebook kaufen!!! Ich hab sowieso schon den Überblick verloren, welche ebooks ich eigentlich schon habe und zum Nähen komme ich auch kaum :(

    Danke für deine liebe Mail... Wenns mal ruhiger hier ist, antworte ich dann auch...

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!!!

    Mach weiter so schöne "Rätselbilder" :)

    AntwortenLöschen
  15. Mahhh schaun die kuschelig und bequem aus! Ich glaub den Schnitt brauch ich dann auch noch! Huch wann soll ich das alles nur machen.....*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ach komm, der Stoff könnte doch schon fast als tropisch durchgehen und da passen doch dann auch fast die Bananen. ^^"
    Sehr schöne Schlüffies (schnell noch mal nach geguckt ob die auch wirklich so heißen..:D). Die eigenen sich ja echt hervorragend zum verschenken! Da wird sich Muddis Muddi aber sicher freuen.
    Mir gefällt an dem Paar ja vor allem, dass sie von innen gepunktet sind. ♥

    Liebsten Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  17. Fast so schön wie meine...!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. die sehen klasse aus!!!

    bezüglich des Mantels, off-topic, ich weiss...
    wolltest du einen Probemantel nähen?? ich habe und er ist... urgs. *seufz*
    Bilder im blog...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  19. Alleine die Überschrift ist schon der Knaller!!! ;o)))

    Sind das die für deine Mutter? Auch sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  20. erneut off-topic *g*: natürlich darfst du nach der Größe fragen, ich habe den Parka in 44 bestellt...

    was ich jetzt mache, weiss ich noch nicht, entweder, mir wird geholfen (wobei das Hauptproblem ja eigentlich ist, dass ich da ganz sicher KEIN Futter mehr reinkriege und ich nicht weiss, ob sich DAS so ohne Weiteres lösen lässt) oder ich nehme ein anderes Schnittmuster *seufz*

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  21. ;-p

    Diese SchlüFFFFFFFFFis sind wirklich mal wieder ausnehmend schön. Die Farbkombi ist der Hammer. Schöne Füße für Muddis Muddi ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  22. Die sind wirklich sehr, sehr goldig. Der Hammer. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Es ist ja so ein bißchen albern, deinen Post zu kommentieren, während ich bei dir auf dem Sofa sitze, aber ich tus trotzdem. Die sind der absolute Oberknaller, die Schlüffis für Jungs. Sehr, sehr, sehr cool. Toll. Die Bündchen-mit-Ledervariante durfte ich ja neulich schon bewundern, und auch im "echten Leben" sind diese Puschen der Kracher. die große Liese will auch "sosojche", also muß das ebook bei uns auch noch einziehen. Definitiv.

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!