Donnerstag, 22. November 2012

Adventsverlosung beim Stoffkontor

Stoffverlosung? Da bin ich doch sehr gerne dabei! Zumal ich vom Stoffkontor schon fantastischen Köper für meine erste DieKannWas bekommen hab!

Aber zur Aktion beim Stoffkontor. Wer Lust hat mitzumachen, der kann mal hier schauen. 
Sucht Euch einfach beim Stoffkontor etwas Schönes aus und postet Euren Wunschzettel.
Ihr dürft euch bis zu 4 Artikel aus dem gesamten Sortiment (also auch Nähzubehör) für maximal 50 € aussuchen und auf Euren Wunschzettel schreiben.
An jedem Adventssonntag wird dann ein Wunschzettel erfüllt.



Also, die Muddi wünscht sich:
- Den Jersey "Painted Circles" KLICK
- Köper in nacht-blau KLICK
- Polster PVC Kunstleder in royal-blau KLICK
- Nappaleder Imitat in lind-grün KLICK

Dank Jennys liebem Einsatz, weiß ich nämlich, dass man auch mitmachen darf, wenn man fb boykottiert. Danke Jenny!  

Und Danke an das Stoffkontor für diese schöne Idee!!

1 Kommentar:

  1. Aber gern doch :)
    Jetzt drücke ich uns noch feste die Daumen!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!