Dienstag, 13. November 2012

Die Zukunft ist jetzt.

Es geht los - es geht wirklich endlich los.


Leider ist das auch der Grund, warum ich bei Euch momentan nicht viel kommentieren kann. Aber ich sehe Euch - und das ist keine Drohung. Luschern muss ich, alles andere widerstrebt meinem neugierigen Naturell. *lach*

Kommentare:

  1. Spannend!!! Ich weiß noch, wie bei uns damals die Bagger angefangen haben zu buddeln (allerdings habe nicht ich gebaut, sondern meine Eltern ;-)). An meinem ersten Geburtstag im neuen Haus gab's dann Wasserschlacht zwischen Baggern und sonstigem Gerät. :D Ich wünsche euch viel Erfolg für die Bauzeit und hoffe, dass alles möglichst glatt geht!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. na dann frohes Schaffen! sieht nach mächtig viel Arbeit aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was wird denn das (hab' ich bei deiner Mail schon gedacht...sorry das ich gar nicht geantwortet hatte!) ???
    Zuhause??? Oder bei der Arbeit?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt? INFOS bitte! Ich hab doch schließlich auch ein neugieriges Naturell ;O)
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh,was wird das ? Ein Haus,ein Auto,eine Yacht .......
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. *Hurra*
    Ich freu mich sehr für euch, dass es nun voran geht. Superklasse!

    AntwortenLöschen
  7. Was wird das denn? Mitten im Winter ein Pool? ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... na dann - Gutes Gelingen und wenig Ärger und viel Freude und ach einfach dass alles glatt läuft- wünsch ich dir/euch.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. aber da du dich ja freust, wird es schon richtig sein, in dieser jahreszeit.
    sieht nach größerem aus...fragezeichen über fragezeichen

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich für dich. Gänsehaut - die Zukunft kann kommen!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist das schön. Ich freu mich sooooo wahnsinnig für dich!!

    GlG
    Susi

    PS: Ich bin auch wieder ein Minischrittchen weiter.

    AntwortenLöschen
  12. Na denn mal los. Krempel die Ärmel hoch. Wird schon schief gehen. Ich freu' mich für dich, ein Hausbau ist doch was ganz besonderes.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. ...du sitzt ja wohl nicht selber im Bagger!!!
    Viel Spaß beim neuen Abenteuer!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach, du jemineeeee, DAS AUCH NOCH!!! Macht ja nichts... nicht bei MUDDI... Terrorkommando... Häusle bauen... häkeln und nähen... ARBEITEN... Du hast meine VOLLE BEWUNDERUNG!! Und alle guten Wünsche fürs schnelle, gute Gelingen - es macht soooooooooooo einen Spaß, glaub mir!!! Genieß es!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    Treffen wir uns dann demnächst auf der Baustelle??? *grins*

    AntwortenLöschen
  15. ... auch mein neugieriges Naturell würde gerne gestillt werden (o; Seid Ihr am Häusle bauen?

    Was auch immer: ... ich wünsche Euch gutes Gelingen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie spannend, jetzt geht`s loohoos, jetzt geht`s loohoos !!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!