Mittwoch, 21. November 2012

Entspannung und Pflichtprogramm

Erstmal der entspannte Teil:

Gestern hab ich es angedeutet, es gibt da noch die ein oder andere weitere Jonna. "JonnaBIG" für die Muddi!

Schööön kuschelig und in 0,nichts gehäkelt. :o)


Und dann hatte ich schon wieder etwas länger eine Pflichtprogramm zu absolvieren:
 
Noch Fragen?!?!? *umfall*

Und Doris, ich möchte von Dir dazu KEINEN Kommentar! Danke für Dein Verständnis.... ;o) 

Kommentare:

  1. In null/nichts hört sich gut an :0)))
    Und was ich zu disem Berg sagen soll
    > so sind sie halt
    Frei und frech und wunderbar!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mütze! Aber mensch, was habt ihr denn für einen Hosenverbrauch.. *staun* :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze fetzt =o)
    Tja was soll ich zu dem Berg Hosen sagen?! Hut ab und man die sehen jetzt echt lässig aus :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Obercoole Mütze, find ich supaaa aber das Pflichtprogramm find ich persönlich fürchterlich - waaaah, da kannst stolz auf dich sein!!!!
    GlG Alyin

    AntwortenLöschen
  5. WAH, was für für ein Lacher am morgen!!! Ja das liebe Pflichtprogramm!!!! Wie gut, dass du es dann immer noch schaffst " zwischendurch " in 0,nichts kreativ zu sein. Tolle Mütze!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich darf aber kommentieren, ja?!?!
    Waaaaaaahhhhhhh!!!!! Was für ein gruseliges Pflichtprogramm. Ich glaube, dafür müsste ich ungefähr 5 bis 50 Entspannungsmützen häkeln, um das zu bewältigen ;o)
    LG, Claudia
    (Habt ihr eigentlich einen extra Mützenschrank für jeden?)

    AntwortenLöschen
  7. *gröhl* !!!!!!

    OK...ich sach dann ma nix ;o)))!

    Deine Mützen sind wieder der absolute Knaller...du fleißiges Bienchen du!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Äaaaaa ahhh. Ich bin schon glücklich, wenn ich nur eine Hose schaffe. Darf ich dir meine (unerledigten) dazulegen ?

    AntwortenLöschen
  9. Wow... da bist aber fleissig gewesen...
    Respekt..
    Und die Mütze....
    eindeutig der Hammer...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze sieht wieder mal klasse aus!
    Und dann noch 8 (!) Hosen geflickt, Respekt!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  11. Das nenn ich mal Fließbandarbeit ;-) ich krieg da immer die Krise wenn vorne was dünn wird ........ lach.

    Die Jonna steht dir supi.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. dein Häkelpogramm ist umwerfend, bin ich froh das ich da nicht ran muß;))))Ja und Pflichtpogramm läuft hier auch, da einen Reißverschluß,hier ein Loch oder eine Naht...dabei ist neues zu Nähen doch viel schöner:))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  13. :-)!! Sag ma,waren die kids früher ordentlicher,weniger wild-oder heilten die Hosen einfach länger??Darf ich dir ne Klappbox voll schicken??Danke:-))! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Acht Jeans. ACHT!!!! So viele haben meine Mädels gar nicht ;o)
    Gut, bei Mädchen hat man vielleicht mehr Auswahl von wegen Cord oder andere Farben ...
    Respekt!
    Und die Mütze ist schön. Hast du schon 365 oder musst du doch manche Mützen mehr als einmal tragen 0:)?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  15. Respekt !!!!!!!!!!!
    Und ,klasse Mütze !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für eine Arbeit. Soviele Hosen flicken... Du hast mein Mitleid :-)
    Die Mütze sieht toll aus. Ich trau mich nicht so ganz ans häkeln. Aber deine Mütze macht Lust damit anzufangen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Räusper räusper....das hätte die eine oder andere Hose von meinen beiden auch nötig....mein Motto:meine Kinder dürfen Kind sein!;-)!
    Und dazu gehören abgewetzte Hosen!;-)!
    Naja da hörst Du meinen inneren Schweinehund!
    Hut ab dass Du das Pflichtprogramm so souverän gemeistert hast...ich hätte spätestens nach der Hälfte das Handtuch geschmissen....und das Projekt vertagt!;-)!

    Und wow was für eine Mütze!ganz toll und ganz kuschelig!und das in 0,nichts...ich fall gleich um....
    Einfach genial!

    Ganz liebe Grüße und nen schönen Abend noch!
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. *seufz* Die Mütze ist mal wieder superschön und steht dir hervorragend!!!!

    Dein Pflichtprogramm sieht gääääähnend langweilig aus. Du Ärmste!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. :)) das kenn ich doch auch . Ja fleißig warst Du ... alle wieder heile
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  20. Muddi, ich lach mich schlapp!
    Also die ganzen Hosen der Jungs hier sind auch geflickt, aber nicht alle auf EINMAL! Hi, hi. ...Luci, meine Jungs haben auch keine 8 Jeans, also ich habe gerade geguckt, jeder hat 3. Allerdings auch noch Cordhosen.... die müssen AUCH gelickt werden, von Zeit zu Zeit...

    Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich jetzt DOCH auf ein Mädchen hoffen soll... ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  21. wow, das nenn ich fleißig! tolle mütze, und die flicken liegen hier auch schon, allerdings brauche ich die für meinen MANN. der reißt sich nämlich permanent klinken in die jeans, wie auch immer er das hinkriegt... die kinder haben noch nicht eine klamotte geschrottet, wenn man mal von bleibenden flecken absieht. dabei fetzt der große auch immer wild draußen rum, aber der rutscht nicht auf den knien.

    @lilo, wie machst du das denn mit der wäsche??? hier gehen auch schon mal drei hosen am tag durch, dank windelunglück, trinkunfall und draußenspiel... m. hat etwa 8 draußen-hosen und 20 jogging-strumpf-leggings-gammelhosen. im kindergarten trägt er aber auch immer leggings unter der matschhose, die jeans sind für "privat" ;)

    lg, anne

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!